Eintrag #11, 19.06.2009, 10:27 Uhr

So ne Art Diät Tagebuch Teil 11

19.06.2009

9 Uhr nach dem ich aufgestanden bin und mich entleert hab wog ich

123,8 Kg

zum Frühstück gabs 3 Scheiben Brot mit Wurstbelag und 1 Scheibe mit Fenner Harz

auf Mittagschicht gibts wieder dasgleiche wie gestern .
1 Banane , 2 Äpfel , 2 Orangen , 2 Pfirsiche und 2 Aprikosen dazu nochn Salat

abends hab ich noch etwas Gurkensalat und nen paar stückchen Kotlett gegessen

danach war ich noch bis 1 Uhr in der Kneipe

20.06.2009

8 Uhr die Waage zeigt mir nach dem Badbesuch

123,7 Kg an

zum Frühstück gabs 2 Vollkornbrötchen mit Wurstbelag und Fenner Harz . Dazu 3 Tassen Kaffee

auf Schicht hol ich mir das übliche mit . Zusätzlich gibts wieder nen Salat .

Abends ist Feuerwehrfest angesagt , hoffentlich haben die auch Wasser . *g*
aufs Feuerwehrfest war ich nichmehr zu kaputt

hab noch nen Teller mit 3 Stück Spiesbraten und Bohnen gegessen dazu nen Brötchen von morgens .

21.06.2009

9 Uhr 30 hab mich leer gewogen und

123,0 Kg gewogen .

Die Schicht gestern war hart .

zum Frühstück hab ich 2 1/2 Brötchen mit Wurst und Fenner Harz gegssen  . Dazu 3 Tassen Kaffee getrunken .

Heut geh ich aufs Feuerwehrfest mittagessen .

Da gabs nen Jägerschnitzel mit Pommes und Salat

Danach ging ich gegen 16 Uhr nach Hause und um 21 Uhr 30 ins Bett

22.06.2009

Um 5 Uhr 30 wog ich

122,3 Kg

Ich fahre heute zu meinem Bruder nach Stuhr und mach morgen nen Abstecher zu meiner liebsten Leserin .

Auf der fahrt aß ich 2 Bananen und 2 belegte Brote , bestehend aus 4 Scheiben Brot und Wurst.

Bei meinem Bruder angekommen aß ich dort ne Käsestange einen Salat und 1 Donut

zum Abendbrot gibt es nen Burger mit Fritten

23. - 25.06.2009

Ich werde mich , solange ich bei meinem Bruder bin nicht wiegen aber was ich so esse werd ich aufschreiben .

Also am 23. gabs zum Frühstück 3 Körnerbrötchen mit Wurstbelag und Fenner Harz . Das Zeugs gibts hier auch *g* .

Abends gabs nen Schwenker und ne Bratwurst dazu Kraut- und Kartoffelsalat aus der Konserve . Frisch gemacht schmeckt besser .

Am 24. geh ich zu Iris frühstücken . Dort gabs 2 lecker Körnerbrötchen mit Wurst und Fenner Harz . Dazu 2 Tassen Kaffee , ne süsse Maus und 2 Glas Sekt .

Dazwischen hab ich mir nochn Körnerbrötchen von gestern mit Wurstbelag und 2 Bierbeisser gegönnt .

Abends macht mein Bruder Lasagne ma sehn wie die schmeckt .
Die Lasagne war lecker und reichlich .

Habe letzte Nacht schlecht geschlafen .
Am 25. hab ich mit meiner Schwägerin in spee gefrühstückt . Es gab 2 Aufbackbrötchen mit Wurst und 2 Tassen Kaffee .

Auf Fahrt nehm ich mir 3 Bananen ; 2 Äpfel und 2 belegte Brote mit . 4 Flaschen Wasser hab ich auch noch in der Kühlbox . Wird wohl reichen für die 600 Km fahrt die ich vor mir hab .
Hoffe nur das ich nich einschlafe .
Meine Maus will mich heute nicht sehen muss wohl ohne mich richtig zu verabschieden wieder nachhause .
Schade . Ich seh sie ja wieder online heute abend , hoffe ich .

Morgen früh werd ich dann wieder schreiben was meine Waage sagt .

26.06.2009

8 Uhr 45 Gestern abend hab ich sehr spät noch 2 mit Wurst belegte Brötchen gegessen und hab heute morgen nach dem Badbesuch

122,5 Kg gewogen ich hab mit weniger gerechnet naja .

zum Frühstück gabs 2 Brötchen mit Wurst und Fenner Harz und 3 Tassen Kaffee

heute abend werd ich mal wieder ausgehen mittags gibts Kotletts mit Salat mal sehen wieviel ich wieder esse .

Habe mittags 3 Kotlettes gegessen dazu Salt und hinterher nen lecker Eis

Abends hab ich noch ne Banane gegessen und werde nun ins Kneipchen gehen um Wasser zu trinken und Leute zu treffen

Mein Schatz ich denk an Dich .

27.06.2009

10 Uhr Ich hab vergessen mich nach dem Toilettengang zu wiegen , nach dem Frühstück mit 2 Scheiben Brot und 2 Scheiben Punpernickel mit Wurstbelag , Fenner Harz und 2 Tassen Kaffee hatte ich

122,5 Kg gewogen .

Mittags hab ich dann 4 Käsebockwürstchen mit Salat und Bohnen gegessen.

Abends gabs noch ne Pizza und 3 Bananen

Heute bleib ich zuhause .

28.06.2009

9 Uhr 45 nach meinem allmorgendlichen Tamtam hab ich

122,2 kg auf die Waage gebracht .

Zum Frühstück hatte ich 2 scheiben Vollkornbrot mit Wurstbelag , 1 Scheibe Pumpernickel auch mit Wurst und 1 scheibe Vollkornbrot mit Fenner Harz gegessen . Dazu trank ich 4 Tassen Kaffee .

Heute mittag geh ich auf den Festplatz in der Nähe zum Mittagessen .

Dort hab ich nen Rahmschnitzel mit Pommes und Salat gegessen .

zum Abendessen hab ich 5 Hähnchenflügel und 1 Kotelett mit Salat zu mir genommen .
später aß ich nochn Apfel
 
 (55) HeXeRena
 (??) bluefire
 (63) Suppy
 (33) exDelphi
 (41) klamm
 (34) freuleinleune

... und 22 Gäste
Wer war da?