(5) Mindbreaker · 07. Juni 2005
Was ist denn bitte der Sinn des Lebens Montag Freitag arbeiten Dann 2 Tage frei und dann wieder das selbe. Man arbeitet immer nur von Wochenende zu Wochenende. ...

Kommentare

(10) Tanja1988 · 14. Juni 2005
Hmmm, da kann man nichts machen, oder? Ich mein für etwas muss man ja noch zu gebrauchen sein. Oder nicht? Was ist deine Vorstellung vom Leben?
(9) Logonaut · 14. Juni 2005
Du mußt einfach nur WEITERLESEN! Weiter unten! Und nicht nur die Kommentare lesen, sondern auch die Namen derer, die Deinen Blog kommentieren. Dort findest Du den "Werder-Freak"! - Aber keine Panik! Kommt alles noch. Ist nur eine Frage der Übung. Wenn Du erst Deinen Abschluß hast und arbeitslos bist, hast Du viel Zeit zum Klammern! *grrrr*
(8) Logonaut vergibt 10 Klammern · 14. Juni 2005
10 Klammern für den WERDER-FREAK! Der war gut: "Als Rentner denkst du auch nur noch von Arztbesuch zu Arztbesuch." Geil!! Ich krieg schon wieder 'nen leichten Lachanfall! *ggg*
Werderfreak? Ach naj ich glaub ich brauch noch einige Zeit bis ich deine Sprache richtig verstehe. Naja. Aber du bist cool :-)
(7) DCPosh · 10. Juni 2005
Sei froh das du nicht im Schichtdienst arbeitest ;) sei froh das du Arbeit hast, Ansonsten der Sinn des Lebens ist das beste daraus zu machen und das kann jeder für sich halten wie ein Dachdecker ...
Naja ist schon klar, ich bin schon froh dass ich arbeit habe. Es geht ja auch nicht darum, dass mir die Arbeit keinen Spass macht. ABer es geht darum dass ich den Sinn von dem allem nicht verstehe. Immer wieder das selbe.
(6) k72529 · 09. Juni 2005
Ja naja...Bin jetzt gerade frisch aus der Schule raus und kann im Moment vllt noch nicht mitreden, was das Arbeitsleben angeht. Jedoch war das doch in der Schule nie anders. Da hat man doch meistens auch nur von Wochenende zu Wochenende gedacht und gehofft, dass die Woche ganz schnell rum is ;) Wie es aussieht, wird es sich also nie ändern. Als Rentner denkst du auch nur noch von Arztbesuch zu Arztbesuch *g*
Ja leider ist das so. Wenn du Renter bist, hast du Zeit, aber weisst nichtmehr was du mit der Zeit anfangen sollst. Einerseits bist du zu alt für die Sachen die du als Jugendlicher/Erwachsener gerne gemacht hättest, andererseits wird es dich nichtmehr erfreuen :-(
(5) Kopfleere · 07. Juni 2005
Viele fragen nach dem Sinn des Lebens. Irgendwie finde ich diese Frage total blöd. Ich mein man hat sein Leben selbst in der Hand also kann man doch auch was sinnvolles draus machen :)
Ich frage nicht nach dem Sinn MEINES lebens, sondern nach dem "Sinn des Lebens" und gib ein Alltagsbeispiel.
(4) Logonaut · 07. Juni 2005
RE 2. "...und bevor ich irgendwie belanglos durchs Internet surfe, schreib ich hier lieber mal meine Gedanken nieder." - Richtig so! Das solltest Du auf jeden Fall weiter tun!!!
Ja dass stimmt schon, dachte du willst mich hier aufziehen oder so. Deswegen dachte ich das. Naja mal sehen vielleicht fällt mir noch mehr ein.
(3) Logonaut · 07. Juni 2005
RE: 1. Alte Leute finden es immer köstlich zu sehen, daß es den jüngeren nicht besser geht. (Schadenfreude!) Alte sind nämlich notorisch neidisch auf Jüngere. Und 2. Der Sinn des Lebens ist folgender: Von 0 bis 12: größer werden, von 12 bis 15: entjungfert zu werden, von 15 bis 25: so viel zu fi**en wie nur möglich und von 25 bis 35: Knete machen. Danach ist alles nur noch beschissen (Tendenz ätzend) - Sinn: damit man sich irgendwann nicht mehr so gegen das unausweichliche Ende sträubt. :((
(2) Logonaut vergibt 10 Klammern · 07. Juni 2005
KÖSTLICH!! Willkommen im Leben!! Oh Gott, ich krieg 'nen Lachkrampf! Was für eine Erkenntnis!!!
Wieso köstlich. vielleicht bin ich noch einiges jünger, und bevor ich irgendwie belanglos durchs Internet surfe, schreib ich hier lieber mal meine Gedanken nieder.
(1) wintermute · 07. Juni 2005
man kann auch von feierabend zu feierabend arbeiten.