Eintrag #9, 04.01.2006, 23:16 Uhr

Sind die schwarzen Mächte gegen mich?!

Ich verstehe es nicht, normalerweise sind Ferien sau geil, ich kann mich immer entspannen und hab einen mords spaß, aber diesmal ist alles anders ...

Erst geht der PC zur wichtigsten LAN des Jahres kaputt, danach war der Kundenservice da, 2h geloffen und wieder im Arsch ... heute wollt ich wieder bei Medion anrufen, nach 2x 10 Minuten Warteschleife hatte ich keine Lust mehr  ;D

Aber das ist doch noch gar nicht schlimm ... gestern nacht (bzw. 4h in der Früh) wurde es mir kalt ich dachte mir, schürts halt mal an (Zentralheizung mit Holz), dann hab ich es warm und wenn meine Mutter aufsteht hat sie's auch warm!

Naja nach 30 Minuten und einmal draufschüren ging ich wieder rüber bzw, machte meine Tür auf (bin ja auch im keller) und stand im kohlschwarzen Wasser ... Pumpe im arsch und da der ofen dadurch nicht gekühlt wurde ist er durchgebrannt -> jetzt bin ich schuld das das Ding nicht funktionert wir nen neuen Heizkessel brauchen und das wieder sehr sehr viel Geld schluckt -> so komm ich wohl nie zu meinem Autoführerschein :(

So jetzt hab ich mir den Frust rausgeschrieben!

Moment mir fällt nochwas ein: Ich wollt ein Foto von der Sauerei machen, aber der Photo ging nicht an, hoffentlich ist der nicht auch noch kaputt, dann bringt mein Vater mich um ~~
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) klausdm
 (56) IgelEi
 (33) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (41) klamm
 (??) birdman01
 (41) scary_sebi

... und 18 Gäste
Wer war da?