(2483) Husky09 · 06. November um 09:05
... gekauft, das kleinste was es auf dem Hörgerätemarkt gibt. Und es ist genauso gut wie ein großes!" "Und? Wie teuer war es?" "Gleich halb vier!" ...

Kommentare

(7) Joerg1 · vor 22 Stunden
Wenn die Hörgeräte auch immer besser werden so können sie doch nie eine Verbesserung auf 100%-Hörkraft bewirken. Aber wenn wir mind.75-80 Prozent zurückerlangen kann unser Gehirn ein fehlendes (nicht verstandenes) Wort aus einem ganzen Satz vervollständigen.
(6) kura vergibt 10 Klammern · 10. November um 21:50
Haha, kommt mir bekannt vor. Eine Freundin vergisst immer wieder ihr Gerät lauter zu stellen, dann führen wir auch ganz komische Dialoge :-)
(5) A-Klasse · 06. November um 14:32
So ähnlich hört sich das aber meistens auch an, wenn mein Freund versucht mit Siri zu reden :D
(4) itguru vergibt 10 Klammern · 06. November um 10:59
vielleicht war noch keine Batterie drin?
(2) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 06. November um 10:44
Das ist aber doof, wenn alle Hörgeräte so sind, ob groß oder klein…
(1) Kaizer vergibt 10 Klammern · 06. November um 10:28
Hoffentlich war es nicht so teuer. Obwohl, es scheint die Uhrzeit zu kennen... 😃