(7) KnEbel24 · 12. Januar 2005
Das kann ja jetzt auch nicht wahr sein oder? jez sitz ich hier in der Schule bin zur 3ten gekommen und langweil mich hier rum weil der Herr keinen unterricht macht! da könnt ich mich doch aufregen! 9.30 ging es los und wir haben noch nix gemacht! moment ich glaubs nicht es geht los! ...

Kommentare

(5) barank · 18. Februar 2021
Vielen Dank
(4) Supergirl · 13. Januar 2005
Ja, das kombiniert sich meistens in der Art und Weise... Vielleicht nochmal direkter. Wir haben unsern lehrer immer auf seine manieren hingewiesen (nase in fremder essen stecken, mit dem Finger beim Streit auf den andern zeigen etc) und weil ers ewig net geschnallt haben, haben wir ihm den neuen Knigge geschenkt...hatte er Zeit nachzudenken und hats irgendwann kapiert :-) Versuchts nochmal direkt, mit euren Ängsten wegen der Prüfung
jo werd ich mal tuen vielleicht hilft es ja was...
(3) Supergirl · 13. Januar 2005
ja, kenn ich...wir haben ähnlich motivierte Lehrer und bald Prüfung...aber meistens nicht in den selben Fächern... Müsst ihr'n halt doch mal drauf ansprechen...
haben wir schon dass hat er irgendwie nicht so verstanden... vielleicht is er ja auch einfach zu dumm! :)
(2) Supergirl · 12. Januar 2005
na du hattest doch schon 2 Stunden später. Das iss doch dann ein schöner sanfter Einstieg in den Schultag. ich find das nett. Stell dir vor, du wärst nur so halb ausgeschlafen und müsstest gleich zu Stundenbeginn anfangen eine Arbeit über 2h zu schreiben....iss sicher net besser. Lieber was Seichtes
naja es ist nur so dass wir dieses Schuljahr eigentlich noch nicht´s gemacht haben bei ihm und wir in ca. 4 Monaten Prüfungen haben und er dann irgendwas in die Prüfungsarbeit machen muss was er ja garnicht gemacht hat... wir haben nämlich Lehrer die tragen in´s Klassenbuch ein was sie eigentlich hätten machen wollen auch wenn wir es nicht getan haben! :|
(1) Supergirl · 12. Januar 2005
ich freu mich immer, wenn ich in der Schule mal Zeit für Privates finde...
aber doch nicht wenn du stattdessen hättest ausschlafen können... :(