(3) Knutschkuller20 · 31. Januar 2005
Ohne ein Blick bist du gegangen, mein Herz in Erinnerung an uns gefangen! Keine Umarmung und auch kein Kuss. Doch mit dem Nachtrauern ist entgültig schluss. Du warst der falsche zur richtigen Zeit. Du für nichts, ich zu allem bereit. Eins ist ganz sicher, ich hab dich geliebt, wärend du glaubtest ...

Kommentare

(6) barank · 22. April 2021
Vielen Dank
(5) k156382 vergibt 10 Klammern · 12. Februar 2005
Das alles hört sich wirklich recht traurig an,aber da muss man durch.:o)
(4) exDelphi · 01. Februar 2005
ja genau
Naja ich schreibe öfter mal meine Gedanken auf und dann kommt so was raus! Das ist schon etwas älter!
(3) exDelphi · 01. Februar 2005
Und wie kommste nun zu dem Gedanke?
Zu welchem Gedanke? Du meinst das zu schreiben oder wie?
(2) exDelphi · 01. Februar 2005
:( wird schon wieder, klingt nicht so als ob er dir den Abschied schwer gemacht hätte :-/
War die erste Liebe und is schon lang her.......
(1) Lumpenhaendler vergibt 10 Klammern · 31. Januar 2005
Huuiii... traurig. Selber geschrieben?
Ja hab ich nach der ersten großen Entäuschung......