Eintrag #22, 24.06.2005, 00:42 Uhr

Schönen Guten Morgen :)

Lang lang ist her ,das ich mal wieder Zeit finde Gedanken in Form von Schrift zu verarbeiten.
Prost... sitz so am Pc und genieße grad einen blauen Spätburgunder 2004 im Jahrgang. Hmm lecker eisgekühlt, trocken mit fruchtiger Note. Kleiner Tip mit käse genießen. SCHMELZ... :) Im Hintergrund läuft Holymen, Musiictip für alle die es israelisch psychedelisch mögen ;) verspielt und verträumt.
Leute die Hitze kotzt mich an. Nicht das es mich draußen stört, aber morgen halb eins in der Butze bei 27 Grad zzu hocken ist echt nicht schön.
Das erste Semester ist auch rum und die hälfte der Scheine für´s Vordiplom sind in der Tasche. Schön und nächstes WE geht´s in Ferienkulturkosmos an die Müritz. Leute ihr müßt mir unbedingt die Daumen drücken das Klärchen am Himmel bleibt. Hey ich hatte letztes Jahr schon derb Regen auf Festival und ich sag euch am 3. und 4. Tag war das kein Zuckerschlecken.
Naja was soll ich noch erzählen. Och da gibts so viel, warten wir es ab... :)
Und Leute ganz wichtig drückt mir die Daumen. Ist mein einziger Urlaub dieses Jahr...
 
 (35) barank
 (??) all4you

... und 47 Gäste
Wer war da?