(7) morphilein · 10. Februar 2005
War um dem Karnevalstrubel in meiner wunderschönen Heimatstadt Düsseldorf zu entgehen am letzten Wochende mal eben kurz in Holland. Naja was soll ich sagen, ich hab langeweile und begeh den Fehler im holländischen Fernsehen zu zappen und wo gelang ich hin? Genau zu einem holländischen Musiksender ...

Kommentare

(4) barank · 23. April um 20:09
Vielen Dank
(3) DasBu · 11. Februar 2005
lol, schau dir das mal an: www.abyweb.at/Flash/schnappi/s chnappi.swf
lol, wie kaputt^^
(2) Mindbreaker · 11. Februar 2005
Ich kanns auch nichtmehr hören. Ich finde aber die Coverversionen ganz gut
(1) k156265 · 10. Februar 2005
*lol* ich glaube das is sowas wie ne warnung...SIE KOMMEN UND SCHNAPPEN DICH! mich persönlich nervt das lied nich so arg...auf sunshinelive kommt sowas nämlich nicht :D