(1) Seraphitas · 25. Mai 2005
Eigentlich wollt ich ja schon Schlafen gehen doch dann kamen eine neue bewertung und naya so wie immer zieht sich mein besuch hier in die länge. Warum ich mal dieses Weblog benutze ich wollte mal offen für jeden sagen das die news um die next gen konsolen anfangen zu nerven. vorallen xbox 2 wer ...

Kommentare

(3) Logonaut · 25. Mai 2005
@schwarzfahrer: Es gibt 'ne Menge Leute, die keine blasse Ahnung von Computern haben und trotzdem gern spielen, z.B. meine Ex-Schwiegermutter und ihre Schwestern und Tanten. Dafür sind Konsolen schon echt praktisch. Aber für unsereins sind sie natürlich ziemlich überflüssig. (Ich selbst spiele eh nicht.)
wusste garnicht das diese weblogs so gut besucht werden :)
(2) schwarzfahrer · 25. Mai 2005
Ich weiß nicht wozu man eine Konsole benutzen könnte... hm, ich versuchs mal mit Fantasie *G ... um mit paar Freunden vorm 1,20m Fernseher mal schnell paar Runden Fifa zu zocken und nicht 'nen Rechner hochfahren zu müssen. Und am PC mit mehr Personen, höchstens online und das is doch auch Mist. Die XBox - PS Diskussion ist dabei eigentlich erstmal egal, aber Konsolen machen schon Sinn wenn man nicht allein im dunklen Zimmer vor irgend 'nem Shooter hocken will.
jo da stimm ich dir schon zu aber erstmal mein PC läuft eh 24/7 und ich hab ja selbst ne PS2 allerdings auch nur weil sie n gewinn war^^"
(1) Logonaut · 25. Mai 2005
"Nur Kaffee kochen kann er noch nicht..." - Na, da helfen wir doch gern! :) Siehe: <link> (Quelle: www.gedoenst.de)
:D danke ich werds beherzigen ^.^