(19) spreepirat · 28. August 2005
Großbritannien debattiert über die Fehler der Multikulti-Ideologie - London verschärft Sicherheitsvorkehrungen weiter auf: http: //www.welt.de/data/2005/08/05/755418.html ...

Kommentare

(5) schwarzfahrer · 29. August 2005
Ich muss meinen Eindruck wohl korrigieren. Du scheinst das Geschehen im Ganzen nicht erkennen zu wollen. Es geht nicht darum das sich ein Land das angegriffen wird, eben der Irak, sich wehrt. Es ist einfach so das es einige fanatisch blinde Extremisten gibt die ihren Rappel kriegen das die "muslimische Welt sich gegen die Kreuzritter wehren muß" und wenn auf Grund dieses Wahnsinns Bomben in Großstädten hochgehen und Menschen töten die 0 Einfluss auf den Krieg hatten ist die Raktion verständlich.
(4) k72529 · 29. August 2005
So lange die Muslimen angegriffen werden, werden sie es nicht einsehen, einzustecken. Warum auch? Würdest du dich immer wieder verhauen lassen ohne dich zu wehren? Das ganze muss im Ursprung abgeschaltet werden, doch das ist in DIESER Welt sicher nicht mehr möglich!
(3) schwarzfahrer · 28. August 2005
Man wehr sich? Mit Bomben in der U-Bahn? Hallo? Leute die in GB gebohren sind wehren sich in dem sie Kinder hochjagen? Also, das eine Regierung nach solchen Ereignissen über Ausweisungen nachdenkt mag man vielleicht unterschiedlich werten aber doch durchaus verstehen. Die Übergeriffe auf der Strasse sind natürlich nicht zu entschuldigen und nicht viel besser als der blinde Hass den die Attentäter engegenbringen. Gegen Unschuldige vorgehen oder Unrecht mit Unrecht vergelten kann nicht recht sein.
(2) k72529 · 28. August 2005
Schade... Man kann dazu nur sagen: Schade, dass die Menschen so feindseelig sein können. Allein, dass die Übergriffe auf Muslimen um 600 Prozent zugenommen haben wirft in mir nur Ungläubigkeit auf. Auch wenn es krass klingt: Aber GB hat sich in den Irak gemausert, und es wird sich gewehrt. Legitim...! Danke dem "Friedenskanzler", dass wir keine Angst haben brauchen! Auch schade, dass die Sache um die falsche Aussage von SY über den Brasilianer langsam in Vergessenheit rückt...
(1) schwarzfahrer · 28. August 2005
Hm. Also, ohne diese Aktion irgendwie werten zu wollen - im Gegensatz zun uns können die Engländer frei nach eigenem Rechtsempfinden in ihrer Ausländerpolitik anstellen was eben gerade passt und naja, es wird sich zeigen wie die das noch ausweiten werden. Da jetzt panisch zu werden halte ich allerdings schon für gefährlich.