Eintrag #45, 02.10.2005, 15:16 Uhr

Quäl dich du Sau!!!

Täglich ruft mir mein Gewissen diesen Satz in meinen Verstand, wenn ich auf unserem Hometrainer in die Pedale trete und wie 'n Schwein schwitze...

Hätte ich jahrelang nicht so gut gegessen, würde mir das hier erspart bleiben, aber ich will ja nicht meckern, denn ich bin selbst dran schuld.

Nach 45min fühlt es sich einfach toll an, wenn man von dem Ding runter steigt und die Beine sich federleicht anfühlen. Gestern war ich sogar so euphorisch, dass ich gleich mal in den Keller gesprintet bin um die Hanteln und den Hula-Hop Reifen zu holen  :mrgreen: Wahnsinn, meine Beine haben sich so leicht angefühl als ich die Treppen wieder hoch ging. Hätte ich davor auf der Couch gelegen, wäre es mir schwer gefallen die Treppen hoch zu steigen, aber nee  :naughty:  :bg:

Wollen wir doch mal sehen wie lange ich das noch durchhalte  :mrgreen:
 
 (59) IgelEi
 (38) barank
 (41) Nicole82
 (36) ulkemein
 (65) claridge
 (39) schwarzfahrer
 (36) exDelphi
 (36) Tudelwitz

... und 121 Gäste
Wer war da?