(45) Jeane · 02. Oktober 2005
Täglich ruft mir mein Gewissen diesen Satz in meinen Verstand, wenn ich auf unserem Hometrainer in die Pedale trete und wie 'n Schwein schwitze... Hätte ich jahrelang nicht so gut gegessen, würde mir das hier erspart bleiben, aber ich will ja nicht meckern, denn ich bin selbst dran schuld. Nach ...

Kommentare

(8) barank · 27. August um 17:14
ok
(4) k137984 vergibt 10 Klammern · 03. Oktober 2005
hey war gestern auch auf dem crosstrainer aber nur 15 min viel länger schaff ich es noch nicht.
na immerhin, man soll ja auch klein anfangen :)
(2) Minensie · 02. Oktober 2005
jaaaa... sport is geil *grins* das is das schönste gefühl nachm joggen. federleicht, am ende, erschöpft, frisch. dann duschen und man is wie neugeboren! ich wünsch dir durchhaltevermögen *grins* und überhaupt solltes du es nicht dazu ansehen, um evtl zuviel gegessenes abzutrainieren. seh's als beitrag zum wohlbefinden. tu's aus spass am gefühl und nich aus gefühl von zwang (um kilos purzeln zu lassen) ;)
hehe, vielen dank :) ach joa, mittlerweile macht's ja spaß und ich fang morgens nach dem aufwachen schon an ;D und das die kilos purzeln ist 'n schöner nebeneffekt :D
(1) k194872 · 02. Oktober 2005
Schaffst das schon... unterrichte uns mal über deine fortschritte ;)
Werd ich tun ;)