(126) spreepirat · 23. Juli 2006
...die arabische welt bis zur weissglut?

http://www.freace.de/artikel/200607/220706b.html

update (07.08.2006):
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAN20060807&articleId=2918

Kommentare

(3) barank · 16. Mai 2021
Ganz Ok.
(2) komerzhasi · 15. August 2006
Wenn Du Dir auf der Seite den Videobeitrag anschaust (oder gestern im TV gesehen hättest) siehst Du, dass die Proben mehrfach versiegelt wurden im Beisein der Kamera. Aber man kann natürlich alles in Frage stellen ;o) Welches Interesse hätte ein Reportage-Magazin, einen Skandal zu decken ?
diesen sachverhalt kann man in deiner meldung nachlesen. ich unterstelle report nichts und report hat alles getan, um sauber zu ermitteln. aber wer sagt dir, das es nicht vor der entnahme schon manipulationen gegegeben hat? der mossad hat mittel und wege dies zu tun. ein beispiel ist mahmoud rafeh.... - ausserdem kann dort auch ein bisher unbekanntes gift zum einsatz gekommen sein. ich erinnere nur an den ersten einsatz von rizin des bulgarischen geheimdienstes - auch erst "rätsel-raten"...
(1) komerzhasi · 15. August 2006
Soviel zum Thema "Chemiewaffen" <link> *lol* Den "libanesischen Daily Star" kannst Du damit von der Liste vertrauenswürdiger Quellen streichen :o) Komisch auch, dass die "Behauptungen" aufgestellt aber Obduktionen abgelehnt werden. Provoziert der Libanon vielleicht die gesamte westliche Welt bis zur Weissglut ???
1. zunächst wird immer der betroffene sich zu wort melden oder dachtest du traumtänzer, das sich israel zu wort meldet und sagt: ja, wir haben verbotene waffen im libanon eingesetzt? wohl kaum!2. habe ich die quelle nicht als vertrauenswürdig eingestuft, sondern nur als solche benannt. hier eine andere quelle zum thema: <link> 3. wer sagt dir, das die fachleute die richtigen proben in die finger bekommen haben und der mossad sie nicht ausgetauscht hat?