Heute bestellten wir uns bei Pizza Bravo in Leck jeweils eine Pizza Salami.
Da Dienstag ist und der Pizzadienst Werbung machte das Dienstag Salamipizzatag ist bestellten wir noch Kartoffelspalten und Mini-Frühlingsrollen um auf die Mindestbestellsumme zu kommen.
Das Essen kam, obwohl wir recht weit außerhalb wohnen in knapp 50 Minuten und war noch gut heiß.
Sowohl Frühlilngsrollen als auch Kartoffelspalten sowie die Pizza waren geschmacklich absolut in Ordnung.
Was jedoch nicht in Ordnung war bemerkte ich erst nach dem Essen. Ich (Besteller) hatte die Lieferung nicht selbst entgegengenommen sondern meiner "Mitesserin" 20 Euro gegeben, ihr aber leider nicht die von mir errechnete Gesamtsumme von 19,40 Euro dazugesagt.
Im Endeffekt kostete der Spaß nun satte 26,60 Euro ![]()
Um den Sachverhalt zu klären rief ich nochmals beim Lieferdienst an und erfuhr dort, das nur die Kunden die beim Bestellen den Salamipizzatag erwähnen auch den Angebotspreis bekommen, alle anderen zahlen den vollen Preis!
Dieses Geschäftsgebaren finde ich schlicht unverschämt und äußerst Kundenunfreundlich.
Bei dem gleichen Lieferdienst wurden vor einiger Zeit auch Pizzabrötchen die als Beilage zum Salat geliefert werden vergessen. Als ich dies reklamierte wurde mir gesagt ich solle es bei der nächsten Bestellung erwähnen was ich auch tat. Antwort damals war: "Wir denken dran" Trotzdem wurden bei dieser Bestellung nur die normale Anzahl Pizzabrötchen geliefert, eine Nachlieferung der fehlenden erfolgte nicht.
Insofern mein Resume: Von der Qualität der Speisen absolut in Ordnung, Kundenorientiertes arbeiten und Kundenfreundlichkeit ist jedoch etwas anderes.