(228) spreepirat · 17. Dezember 2008
Ein haarsträubender Leitartikel von dem führenden Kommentator für außenpolitische Angelegenheiten der Financial Times Gideon Rachman mit der Überschrift ‘And now for a world government’ legt den Plan für eine Weltregierung dar und wie dieser Plan mit irreführender Rhetorik und Euphemismen beworben ...

Kommentare

(16) Hein.vog · 24. Dezember 2008
Hasi du bist ja wirklich nicht der hellste ich habe dir fragen gestellt und nicht unterstellt auf die du ein wenig feindselig reagiert hat es ist also typisch für wen fragen zu stellen und diese als Unterstellungen anzupreisen? Nur ein Zitat:"Sind sie ein so schlechter Verlierer das sie nicht mal merken wenn sie gewonnen haben?" "Wie haben sie mich genannt?" "gar nicht ich habe ihnen eine Frage gestellt. Zitat ende. Und die Antwort auf die frage ist ?
(15) komerzhasi · 24. Dezember 2008
Deine Unterstellungen zeugen von extremem Frust :o) Meine Informationen stammen ausschliesslich aus Agenturmeldungen jeglicher Agenturen. Dazu gehören neben den westlichen wie Reuters, AP und AFP auch Al-Jazeera, Ria und etliche mehr. Du unterstellst der Systempresse Lügen und konsumierst ungeprüft die Lügen der Alternativpresse. Ein wirklich bezeichnender Weg. >>> <link> ;o)
falsch! das ich den regierungs(-nahen) agenturen extrem misstraue, ist richtig! aber du bist entweder böswillig oder extrem bescheuert - ich sage hier noch einmal: die von mir veröffentlichen links, beiträge und artikel sollen lediglich zum nachdenken anregen (eine aufforderung, der du dich nachweislich permanent verweigerst). sie werden NIEMALS die absolute wahrheit sein. zu deinem link: du muss schon tief ins vt-klo greifen um so eine absolute kinderkacke hier auftischen zu müssen.
(14) komerzhasi · 24. Dezember 2008
@Psyco: Deine Unterstellugnen sind typisch. Ich halte fest, dass die sogenannten Alternativmedien genau so offen und schamlos die Menschen belügen [und in Protagonisten wie Dir und Spreepirat fruchtbaren Nährboden finden] wie die sogenannte Systempresse. Demnach gibt es keinen Unterschied.
das gehirn ausschalten und alles akzeptieren, was die systempresse einem vorsetzt, wie du es vorziehst, ist in meinen augen nun überhaupt kein lösung...
(13) komerzhasi · 24. Dezember 2008
Der IRAKkrieg wird kommen???? :o) Hast Du eine fehlerhafte Tastatur oder warum schreibst Du zum wiederholten Male etwas vom Krieg gegen den IRAK? Meine Frage an Dich war, ob die Panikmache über 5 Jahre (Beschwörung des Angriffs auf den Iran durch die sogenannten Alternativmedien) bessere Panikmache ist, als die der sogenannten Systempresse mit dem islamistischen Terror. Bisher wolltest Du nicht antworten.
mea culpa - ich meine natürlich den iran... ;o))) zu deiner panikmache: die alternativmedien haben so gut wie keine macht, aber die systempresse verbreitet terrorpanik, damit unsere scheissparteien das gg und die demokratie aushebeln können. <link> das, finde ich, ist schon ein gewaltiger unterschied...
(12) Hein.vog · 23. Dezember 2008
Hier fehlt auch noch mein Kommentar: Hasi worauf willst du hinaus? Alle Verschwörungstheorien sind Blödsinn? Politiker lügen nicht? In der Zeitung steht immer die Wahrheit (besonders in der Bild)? Du lästerst ja gerne über VTheoretiker aber was ist dein Standpunkt kann man mit dir diskutieren, oder beharrst du ewig? Vielleicht werden auch wir dies einst erfahren.
er glaubt nur, was in der verlogegenen deutschen systempresse steht. auf die idee, das es noch andere seiten der medaillie (andere "wahrheiten" und ansichten/betrachtungsweisen) gibt, kommt er nicht! darum nennt er sich auch kommerzhasi (osterhase mit plüschohren) = nomen est omen... ;o)))
(11) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Deine Argumentation ist widersprüchlich. Wenn die Menschen durch den Irak-Krieg und die erlogenen "Beweise" sensibilisiert sind, weshalb dann die jahrelangen Prophezeiungen eines unmittelbar bevorstehenden Iran-Kriegs seitens der "Truth"-Bewegung? Was ist der Unterschied zu den andauernden Meldungen der "Systempresse" der erhöhten Terrorgefahr für Deutschland? Wenn es die "Systempresse" schreibt ist es Manipulation - wenn es das "Truth"-Movement schreibt dann nicht?
du kapierst es nicht! der irankrieg (geändert!) wird kommen! die bevölkerung der usa ist kriegsmüde und darum muss sich die amerikanische regierung einen trifftigen grund mit "handfesten" beweisen einfallen lassen. wenn es nach israel gegangen wäre, hätten diese die atomanlagen des iran schon mehrfach bombadiert!
(10) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Ich lese jeden Deiner Beiträge. ;o) Findest Du aber nicht auch, dass die Ankündigung des Iran-Krieges (immer "unmittelbar bevorstehend") langsam langweilig wird? Seit 2003 immer und immer wieder das selbe Geschwätz. Wenn man mehr als 5 Jahre die sich selbst erfüllende Prophezeiung beschwört wirkt das mehr als lächerlich und ist nichts anderes als Angst & Panikmache, wie sie immer der "Systempresse" vorgeworfen wird um Menschen zu manipulieren. ;o)
nein, im gegenteil! die weltöffentlichkeit ist durch die lügen der usa bzgl. der erfundenen kriegsgründe mit dem irak sensibilisiert! welchen scheiss wird man uns also auftischen um einen angriffskrieg im falle des iran zu rechtfertigen? wenn esnach israel geht hätten sie den iran schon mehrfach angegriffen...
(9) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Warum hast Du es nicht einfach getan? Wäre interessant gewesen. Du kannst Dich ja mal an die Prognose des Jahres 2009 wagen. Allerdings sind die "Prophezeiungen" einer Wirtschaftskrise seit 2003 nichts neues. Es war nur eine Frage der Zeit. Viel mehr beeindrucken mich die NICHT eingetretenen Prophezeiungen aus dem VT-Umfeld wie z.B. der Krieg gegen den Iran (seit 2003), MartialLaw und Errichtung von KZs in den USA (seit 2006), "massive" Terroranschläge in den USA (seit 2006) usw. usw. usw.
dann lies meinen blog (mit dem verstehen klappt das ja bei dir nicht immer)... ;o))) übrigens der irankrieg wird kommen, die suchen nur nach einem plausiblen grund....
(8) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Die "Elite" hat somit ihre Geheimpläne endlich veröffentlicht über die soooo lange spekuliert wurde. Damit müssten ja auch die "Geheimpläne" für die Ermordung von 80% der Menschheit in die Tat umgesetzt werden weil die "Elite" das Mittel fürs ewige Leben gefunden hat. Als Mitglied dieser "Elite" hab ich das Mittelchen heute bestimmt im Briefkasten. :o)
eine tötung eines menschen kann man aus verschiedenen blickwinkeln sehen: für die einen ist es mord, für die anderen verrecken lassen + für noch andere ist es natürliche auslese! wie sagte schon carl gustav jung "auch heute bin ich einsam, weil ich dinge weiss und andeuten muss, die die anderen nicht wissen und meistens auch gar nicht wissen wollen". wenn ich vor 2 jahren dir den ablauf von 2008 prophezeit hätte, hättest du mit deiner standartantwort gekontert: "verschwörungstheoretiker"
(7) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Mich wundert nur die Tatsache, dass für Dich die FT nicht zur Systempresse gehört, gleichzeitig aber Vertreter dieses Mediums an den Bilderbergertreffen teilnehmen. Allein die Inkonsistenz Deiner Aussage wirft für mich hier fragen auf.
in den jahreslisten findest du alle zeitgenössischen vertreter der machtelite. wundert dich das? oppositionelle wirst du da nicht finden und wenn die ft eine "mainstream" oder "systempresse" ist oder zu sein scheint, ist es doch interessant, das diese jetzt die katze von der "one world order" aus dem sack lässt oder etwa nicht? oder ist das wieder zu hoch für dich und damit verschwörungstheorie?
(6) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Immer mit der Ruhe. Klare Frage - klare Antwort :o) Bilderberger-Teilnehmerliste 2007 >>> <link> - Martin H. Wolf, Associate Editor and Economics Commentator, The Financial Times (UK)
seit wann interessierst du dich für die bilderberger und die hintergründe zu ihren treffen? ist deiner meinung doch verschwörungstheorie... ^^, oder etwa nicht? solltest du etwas dazu gelernt haben? glaube ich aber ernsthaft nicht....
(5) komerzhasi · 19. Dezember 2008
OK - die FT gehört also für Dich nicht zur Systempresse. Als Verfechter diverser Theorien sagen Dir bestimmt die sagenumwobenen Bilderberger etwas, die lt. der "Truth"-Bewegung ja die "Fäden" ziehen um die "Weltregierung" und die "NWO" zu installieren?
hör auf zu faseln, du null! worauf willst du hinaus?
(4) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Sorry. Gehört die FT für Dich zur "Systempresse"?
nein, da keine deutsche zeitung (in gb kenne ich mich nicht genug aus um das schlussendlich beurteilen zu können - die "sun" wäre für mich ein systemblatt ähnlich der deutschen "bild")...
(3) komerzhasi · 19. Dezember 2008
Deshalb die konkrete Frage an Dich: Firmiert die FT bei Dir nicht unter "Mainstream-Presse"?
ich verwende nur den ausdruck "systempresse"...
(2) komerzhasi · 18. Dezember 2008
Lesen! ;o) Ich schrieb "Mainstream-Presse". Oder firmiert die FT bei Dir unter "Alternativ-Medien"?
was du schreibst ist mir eigentlich relativ egal. mir ist wichtig, was ICH schreibe - sonst nichts!
(1) komerzhasi · 18. Dezember 2008
Nanu? Die Mainstream-Presse lügt also doch "manchmal" nicht? :o)
seit wann gehört die amerikanische ausgabe der ft zur deutschen systempresse, du paralytiker?