(7) theevil1987 · 29. September 2005
So, jetzt endlich ahb ichauch einen. Muss ich nicht in den Freistunden so rumsitzen in der Schule, sondern kann auch arbeiten: Ich habe einen Laptop. Gestern bei ebay ersteigert, für 69 €. Altes Ding, alle meine Spiele lachen sich darüber kaputt, aber ich will ja auch dran arbeiten. So kom ich gar ...

Kommentare

(7) barank · 15. März um 22:05
gut
(5) k195587 · 12. Oktober 2005
hrhr, und ich kauf mir extra zum spielen, ähm, ich meine zum arbeiten, n neuen laptop weil der alte ständig abgekackt hat. ich könnt's nich, aber ich wünsch dir viel glück und ne seelenruhe mit dem ding.
(4) no_comment vergibt 10 Klammern · 02. Oktober 2005
Was soll's 69€, da braucht man doch nicht darüber zu diskutieren, was der nicht leistet. Ich wünsche dir einfach nur Spaß damit und das er deinen Aufgaben gerecht wird! ;-)
Danke. :) So habe ich mnir das auch gedacht. ;) Ich hoffe ja, dass er es bringt.
(3) schwarzfahrer · 30. September 2005
Das würde ich aber echt gerne sehen *g Ich mach ja weniger .NET, aber um vernünftig damit zu arbeiten brauchst du doch in jeder Hinsicht mehr Leistung. Das Ding is ja (komplett) schon 1GB groß... und welches Betriebssystem da im Hintergrund stabil laufen wird... Win2000? Hmmm, dann wünsch ich dir mal viel Glück und erzähl dann doch ma was im Endeffekt geht :) Grüße, Sf.
Viel geht nicht, das ist klar. Aber mal schaun. Auf jeden Fall wird es kein Luxus arbeiten. :) Aber, kein Thema, ich werde mich nochmal äußern. ;)
(2) topfkanne · 29. September 2005
selbst zum arbeiten wär mir der zu schlecht /omg! :) na gut, ist auch darum bedingt weil ich viel mit Grafikprogrammen arbeite, da sind 2MB Grafik und 32MB RAM 16% von dem, was ich mind. brauche ^^ Aber wie man die Technik nutzt ist ja jedem selber überlassen und ich seh ein, dass du dich damit glücklich fühlst :) Beispiel: der eine braucht beim Herd nie den Backofen, der andre nie den Herd :D Also sollte man nicht drüber herziehen =)
cooles Beispiel :) Naja, ich werde den hauptsächlich zum tippen und so brauchen. Dafür reicht er ja. mit Grafik Progs arbeite ich nicht. Dafür bin ich definitiv zu untalentiert. ;)
(1) schwarzfahrer · 29. September 2005
*grübel* Programmierumgebung? ...Entwicklungsumgebung? ...ala Microsoft Visual Studio? Na dann viel Spaß ;D
jup, genau. ich mache was mit VB und Delphi. das müsst beides darauf gehen. :)