Eintrag #21, 24.02.2005, 13:48 Uhr

Musikportale für Eigene Songs.

ich find einfach nicht das richtige Portal zum uppen meiner Liedchen. bei mp3.de is tote Hose mit Bewertungen. da heißt es einfach nur downloaden und fertig ist, aber kommentare oder bewertungen krieg ich da keine.

Bei midiwelt.de hab ich bisher das einzige halbwegs brauchbare Portal gefunden, wo man sich auch untereinander unterhält, bewertet, tipps gibt und demnächst auch ein Mitgliedertreffen angesagt ist.

Nun versuch ichs mal mit myownmusic.de aber die lassen nur 2 songs zu, wenn man nicht 2 Euro irgendwas monatlich berappen will.

für Magnatune.com müßte ich ne neue CD erstellen und für CDBaby.com ebenfalls, aber diese beiden wären schon interessant als weltweiter Vertrieb. Da gäbe es sicher mal 2-3 Käufer pro Jahr :)

pffffrt. so, luft raus.
 
 (??) JeeBo
 (??) komerzhasi
 (40) k41519
 (??) newilu
 (41) DEWI
 (47) kaiser2010
 (29) ChriX

... und 44 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×