(21) balloonhead · 24. Februar 2005
ich find einfach nicht das richtige Portal zum uppen meiner Liedchen. bei mp3.de is tote Hose mit Bewertungen. da heißt es einfach nur downloaden und fertig ist, aber kommentare oder bewertungen krieg ich da keine. Bei midiwelt.de hab ich bisher das einzige halbwegs brauchbare Portal gefunden, wo ...

Kommentare

(12) barank · 15. März 2021
Ganz ok
(11) Thogarma vergibt 1 Klammer · 25. Februar 2005
Eins.
(10) Thogarma vergibt 2 Klammern · 25. Februar 2005
Was ein Schisser! Dazu fallen mir folgen Zeilen aus dem DTH-Klassiker "Useless life" ein: To weak to live god will forgive The blade is prepared Eternal sleep well deserved... Useless life An existence which noone needs commit suicide end a tragedy of wasted tears open your veins cut your arms and let the river flow leave this pain behind nobody cares for a loser like YOU!!!
(9) Thogarma vergibt 3 Klammern · 25. Februar 2005
Gleich mal schauen...!!!
(8) Thogarma vergibt 4 Klammern · 25. Februar 2005
Jau, das wäre was, muahaha!!!
übrigens schau dir mal den jehowa an, sowohl nickpage als auch die letzten beiden Weblogeinträge. ein Weichei, auf dem du rumtrampeln kannst und das genau in dein Useless Life Schema passt.
(7) Thogarma vergibt 5 Klammern · 25. Februar 2005
ABER: Destroy all organic forms of liFe!!! Haha, für diesen fatalen Rechtschreibfehler leider nur fünfe...
jetzt muß ich dich beleidigen, damit du mit 4 weitermachst. ein unterbrochener Countdown zählt nicht. außerdem bin ich klar im Vorteil, hier gibbet zum Frühstück ein saftiges stück Fleischwurst und ihr habt nix :) kannst dir ja ne scheibe von deinem liebsten Kollegen abschneiden :>
(6) The.Frytrix vergibt 10 Klammern · 24. Februar 2005
Jaq isch gloob isch bin mal im falschen film, wo sind nun die kekssssssssäääääää ????
bist du etwa bereit Keckse als Zahlungsmittel für die Katzen zu akzeptieren :) jalla, des derfscht aba keinem erzähle. hab leider keine Keckse
(5) Thogarma vergibt 6 Klammern · 24. Februar 2005
Weiss nicht, worauf Du hinaus willst?!?!?!
haha, ich weiß, daß erst morgen wieder online bist hhaaahaaaa, kannst also nicht weiterzählene hahahaha. ---destroy all organic forms of live ---- support the war against useless life on earth ----
(4) Thogarma vergibt 7 Klammern · 24. Februar 2005
Wie meinst Du das???
(3) Thogarma vergibt 8 Klammern · 24. Februar 2005
Satan.
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaah, hör auf runterzuzählen, es werden immer weniger Klammern
(2) Thogarma vergibt 9 Klammern · 24. Februar 2005
Gibts die nicht mehr??? War doch die Seite rund um Kaviar!!! Muahaha!
achso, jetzt fällts mir wieder ein. ne, die is off gegangen. war wohl zu leicht erreichbar :)
(1) Thogarma vergibt 10 Klammern · 24. Februar 2005
Probier mal www.VeronicaMoser.com !!!
wer ist das denn schon wieder??? außerdem gibts die URL garnet. Wann bloggst du denn nochmal. könntest ja was zum letzten Auftritt sagen :) und dann auf Rache warten.