Eintrag #862, 15.04.2018, 11:39 Uhr

Müller weckt mitten in der Nacht seine Frau.


"Ein Wunder, ein Wunder! Ich gehe ins Bad, und von ganz allein geht das Licht an. Ich bin fertig - und das Licht geht aus, ohne das ich den Schalter...."
"Idiot", schimpft seine Frau, "du hast schon wieder in den Kühlschrank gepinkelt!"

 
(64)urtea
(??)U_w_U
(56)k3552
(74)Marioco
(77)benno00

... und 6437 Gäste
Wer war da?