Eintrag #4, 13.01.2005, 22:56 Uhr

mir ist langweilig

mir ist so langweilig... ich hab keine ahnung was ich jetz noch anstellen soll... ich hab gerade die bloggs der letzten tage gelesen... dann noch nachrichten und dann nun frag ich mich was ich mache... kommt noch was gutes im fernsehn... morgen nur 4 stunden schule, 2 englisch (grundkurs) und 2 physik (leistungskurs)... also doch n recht kurzer tag... danach muss ich noch das gb geschenk für meine schwester fertig machen und dann noch irgentwas machen was mir allerdings schon wieder entfallen ist... jaja so ist das mit dem gedächniss... und schonwieder schreib ich mehr als ich eignetlich wollte... vielen dank für produktive ideen für die letzte stunde des tages... @ alle satanisten... nein ich schlachte keine tiere und springe nicht aus dem fenster... danke an alle ;D
 
 (37) sarsena

... und 7 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×