(125) Mehlwurmle · 08. Dezember 2020
Ich finde es ja immer wieder spannend, wie sich im Zuge der Corona-Krise die Länderfürsten immer erstmal gegen die Vorschläge der Kanzlerin stellen, um dann ein paar Wochen später jedes Mal wieder festzustellen, dass es ja nun doch höchste Eisenbahn wird, diese umzusetzen. Spätestens nach dem ...

Kommentare

(4) k3552 · 13. Dezember 2020
Man kann da aber eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen und weiss vorher schon was in einigen Wochen passieren wird.
(3) yaki vergibt 10 Klammern · 11. Dezember 2020
ich kanns auch nicht verstehen....
(2) chance vergibt 10 Klammern · 08. Dezember 2020
Das ist eben der Nachteil des Förderalismus. Jeder Landesfürst will sein eigenes Süppchen kochen, oftmals wider gegen den gesunden Menschenverstand oder der profunden Hinweise der Wissenschaft.
(1) Madkev · 08. Dezember 2020
Da haste recht. die hätten schon vor 4 Wochen alles Dicht machen sollen. Aber da hängt die Marktwirtschaft mit drin. Spätestens ab Januar wird es wohl so kommen, dass alles schließen muss..