Eintrag #7, 21.09.2005, 21:27 Uhr

Meine Kreativität

Eigentlich bin ich ja so überhaupt nicht kreativ. Ich nehme mir immer vor zu basteln und zu werkeln und eigentlich krieg ichs nie richtig gebacken. Naja Fulltime-Job, Mutter, Ehefrau - alles ist halt nicht immer leicht unter einen Hut zu bekommen.

Heute hab ichs auf jeden Fall geschafft meine Tochter super glücklich zu machen und mich damit auch :). Ich habe einen Kürbis ausgehöhlt und ein Gesicht reingeschnitzt und der leuchtet jetzt lustig durch die Terrassentür in unser Wohnzimmer.

Anya war beim Aushöhlen mit dabei und hat mir dabei Löcher in den Bauch gefragt: "Was machsch en du da, Mama?" oder "Wasn das da?"

Und eben noch hat sie sich die Nase an der Terrassentür platt gedrückt und sich gefreut...

Hach - ich glaub ich muss doch öfter in die Pötte kommen...

LG, Heike
 
 (38) barank

... und 11 Gäste
Wer war da?