(7) tropicmoon · 21. September 2005
Eigentlich bin ich ja so überhaupt nicht kreativ. Ich nehme mir immer vor zu basteln und zu werkeln und eigentlich krieg ichs nie richtig gebacken. Naja Fulltime-Job, Mutter, Ehefrau - alles ist halt nicht immer leicht unter einen Hut zu bekommen. Heute hab ichs auf jeden Fall geschafft meine ...

Kommentare

(3) Milli1977 · 21. September 2005
ähm ... also den Kürbis hat mein Freund bereits besorgt. Bringt er am Wochenende mit. Keine Ahnung, wie groß der ist ... Warum erst schnitzen und das aushöhlen? Ich hätte es glatt andersrum gemacht.
Naja... wenn Du das Gesicht rausschitzt wenn er schon hohl ist, dann kann es Dir passieren, wenn die Wände etwas dünner sind und Du etwas mehr Kraft aufwendest, dass Dir die Wand einbricht *erfahrungswerte *g* - *seufz*.
(2) Milli1977 vergibt 10 Klammern · 21. September 2005
Das ist doch das beste, wenn sich die Kinder freuen :-) Wir wollen am Wochenende auch zum ersten mal 'nen Kürbiskopf schnitzen. Meine 5jährige Tochter wird sich wahrscheinlich auch freuen wie blöd *g* Und dann mal gucken, was es die nächsten Tage zum Essen gibt ... ;-)
Ein paar Tips gefällig? *g* Nimm keinen so großen - Schnitz zuerst das Gesicht bevor Du aushöhlst... - und dann viiiiiel spaß.
(1) k194106 vergibt 10 Klammern · 21. September 2005
coole sache! wir haben am montag 7 riesen kürbisse von meinem onkel geschenkt bekommen! hätte auch mal lust ein gesicht reinzuschnitzen *g* und aus dem innenleben mach ich dann ne leckere kürbissuppe! ;)
Danke :) - Ein Bild des Machwerkes kann man gleich in meinem Fotoalbum bewundern *g*