Eintrag #2, 30.12.2004, 16:06 Uhr

Mein Großer Bruder

Wofür? (Diese Frage wird mich noch das ein oder andere mal über den Weg laufen!)
kruz nach 15h :eek: mein großer Bruder, Student und eigentlich recht intelligent (Richtig! Eigentlich...), tritt in mein Zimmer und versaut mir meinen, welcher ja eigentlich ganz gut angefangen hat...
Der erste Hammer war ja die Frage ob er stört? :wall:
Hat er überhaupt auf die Uhr gekuckt? Es ist 15h und so gestörte Leute wie ich schlafen da wenn sie Ferien haben! :cool:
Der zweite er macht nicht die Stehlampe an, die MITTEN im Raum steht nein, er packt neben die Tür und erleutet die Neonröhre über meinem Bett! (schöne Scheiße! Aber bin ich auch selber schuld warum stell ich da mein Bett hin?) Die hab ich erstmal ausgebaut! :g:

Aber da liegt man dann echt in seinem Bett und fragt sich: Wofür? Wofür? Was habe ich getan, dass das gerade mir passiert?

naja erstmal Frühstücken...  :bg:
 
 (??) Blume10
 (50) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 56 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×