(19) vigenzo · 25. Januar 2005
So. Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute mit meinem Team im Tabu gewonnen habe und damit meine Klasse im TG-Cup (ein Wettbewerb mit verschiedenen Disziplinen zwischen allen Klassen im Duell-System an meiner Schule) eine Runde weitergebracht! Und jetzt, wo ihr wisst, worums geht, noch ...

Kommentare

(6) barank · 15. März um 20:28
Vielen Dank
(4) isa38 vergibt 10 Klammern · 26. Januar 2005
es ist noch keine göthe vom himmel gefallen...abe du bist dem betsen wege.:-)
(3) k120437 · 25. Januar 2005
ja verstanden, is ja eigentlich ganz lustig, warum hatten wir sowas früher nicht??
(2) k120437 vergibt 10 Klammern · 25. Januar 2005
nicht übel, gar nicht übel, im gegenteil. Was habt ihr denn da für einen komischen TG-Cup? Ist das sowas wie Familienduell (früher auf RTL) nur mit Klassen oder wie?
Nö, das ist so im Duell-System... z.b. Klass 11B3 gegen 11B8 Disziplin: Tabu (gibt sonst noch Sportarten) - 11B3 gewinnt und tritt in der nächsten Runde gegen den Gewinner eines anderen Duells an. Bis ein Sieger feststeht. Verstanden?
(1) Supergirl vergibt 10 Klammern · 25. Januar 2005
sehr schön. Hast du deinen Teammitgliedern auch alles in Reimform erklärt? :-)
Nein, aber wäre ne Möglichkeit gewesen :)