Eintrag #6, 13.12.2007, 23:39 Uhr

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

... wenn man ausser mit einem Lotto Megajackpot sonst keine Chance hat eine dieser Megavillen zu besitzen.


Da habe ich mir gedacht einfach einen Blog mit den schönsten und teuersten Exclusive Luxus Immobilien zu erstellen.

Würde mich freuen, wenn jemand, der über diesen Beitrag stolpert und dem Link folgt einfach mal beim ersten Post auf seine Mega Luxus Hütte verweist oder den Link postet den er im Web gefunden hat.

Wer als Webmaster hier vorbei geschneit kommt, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen, ob er vielleicht an einem Linktausch interessiert ist.

Weiter Option für Webmaster wäre 2 Links aus einem Artikel heraus zu bekommen, wenn er eine Immobilie mit Text, den er verfasst hat, sendet.

Freue mich über jedes Feedback

peppermint24
 
 (??) Wanderfalke
 (33) Beulemann
 (70) Nachtfalke1948
 (31) Linzer86
 (57) cherlett
 (43) MarkusKlamm
 (48) Hexxle
 (32) theHacker

... und 12 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙