Eintrag #19, 21.03.2006, 09:11 Uhr

Mal was für die Frauen Teil II

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln? Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.

Amerikanische Wissenschaftlerinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog. Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.




Warum essen Männer so gerne Chappi?

Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!





In New York wurde ein Wunderkind geboren: es hat einen Schwanz und ein Gehirn.





"Ein deutscher Mann mißtraut allem Fremden, es sei denn, es läßt sich trinken."





FLIRTVERSUCH Sagt er: Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer. Sagt sie: Die steht im Telefonbuch. Sagt er: Aber ich kenne doch deinen Namen nicht. Sagt sie: Der steht auch drin ....



Sagt sie zu ihrem Mann: "Der Lehrer unseres Sohnes sagte, unser Karlchen soll auf die Sonderschule...". Darauf er: "Na ja, wenn er das Zeug dazu hat...".





Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffel holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht ? - NUDELN !





Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren? - Kommt drauf an, wie dick man die Scheiben schneidet;-))





Was haben Männer und Wale gemeinsam? - Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.





Wo ist der Unterschied zwischen Männern und Walen? - Wale blasen selber!.





Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber





Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!
 
 (59) IgelEi
 (38) barank
 (36) ulkemein
 (??) all4you
 (55) roadrunner815
 (??) balloonhead
 (37) freuleinleune
 (45) Thogarma
 (58) HeXeRena
 (52) happysmile

... und 64 Gäste
Wer war da?