(69) Groebler · 21. November 2019
Auf meiner Packung Pommes für die Mikrowelle steht "vegan" drauf. Wusst' ich's doch, dass ich mich gesund ernähre... könnt gleich noch eine Packung verspeisen. ...

Kommentare

(11) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 03. Dezember 2019
Die Dosis macht´s - zuviel ist immer ungesund ;-)
(10) SilentYell · 28. November 2019
Ja, wenn auf meinen Pommes auch "vegan" stehen würde, würde ich ebenfalls lieber die Packung verspeisen. :-)
(9) k43688 · 22. November 2019
Solange du sie nicht fritierst, sind sie sicher supergesund.
(8) deineMutta vergibt 10 Klammern · 22. November 2019
ich hab's doch gewusst, dass ich mich gesund ernähre
(6) wimola · 22. November 2019
@1) Wenn Du Dich mal umsiehst, was Menschen so alles wissen oder eben auch nicht, ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass erklärt wird, was ein Hering ist ...;-))
(5) wimola · 22. November 2019
Naja, das macht schon Sinn. Die Pommes sind ja meistens vorfrittiert ... - enthalten somit ggf. tierische Fette. Du hast also eine Variante gewählt, die zuvor mit anderen Fetten frittiert wurde.
(4) Lady_Amalthea vergibt 10 Klammern · 21. November 2019
Was würdet ihr nur ohne doese wichtigen hinweise machen..
(3) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 21. November 2019
Hihi - ja, so kommt man zu "gesunder" Ernährung!
(2) itguru vergibt 10 Klammern · 21. November 2019
Ich muss jetzt weg und werde mir unterwegs einen Döner holen. Bin mal gespannt was darauf steht. :-)
(1) gabrielefink vergibt 10 Klammern · 21. November 2019
Auf meiner Packung Heringe von Lidl steht hinten drauf: ENTHÄLT FISCH! Immer gut zu wissen! :o)