Eintrag #19, 17.07.2010, 00:16 Uhr

Los4you - Mit Losen gute Preise abstauben

Aber dieses mal nicht mit Klammlosen, sondern mit Reallife Losen.
Wenn man das so bezeichnen kann. Eigentlich sind sie aber auch virtuell ;)

Bei los4you.com kann man Lose zwischen 2 - 10 Euro kaufen und damit an Verlosungen für zum Beispiel das IPhone 16 GB teilnehmen.
Cool wäre es, wenn der Betreiber eine Klammlose Schnittstelle hätte. Wäre vielleicht eine Idee. Könnte dem Betreiber einige hundert, wenn nicht tausende User bringen.

However - In die Tasche greifen muß man nicht unbedingt, denn man kann auch an kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen. Einfach registrieren und einen Kommentar unter dem Gewinn hinterlassen. Das wars.

Dort gibt es zum Beispiel

Zitat

Verlosung eines Rapidshare Premium Accounts mit 5000 Points. Der Account hat einen Wert von 49.75€. Hinterlasse ein Kommentar und am Ende der Auktion wird der Account Gewinner ausgelost.
Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann nehme an dem Partner Newsletter teil!
Ende der Verlosung am 30.08.2010
Teilnahme gratis


Oder einen 6 Monate Premium Uploaded Account - den gibts auch zu gewinnen. Auch dort ist die Teilnahme gratis.

Hier kannst du dir direkt anschauen, wie es funktioniert.
Ob man die Bezahllose nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber die kostenlosen Verlosungen nehme ich mit ;)
 
 (35) barank
 (??) Wanderfalke
 (36) Beulemann
 (73) HelmutPohl
 (34) Linzer86
 (??) cherlett
 (46) MarkusKlamm
 (51) Hexxle
 (35) theHacker

... und 38 Gäste
Wer war da?