Eintrag #6, 29.10.2006, 16:12 Uhr

Lieber Finanzminister sei nicht böse

Hallo Minister, ich bin`s der pankenstein, dein wunsch sei mir Befehl, und so habe ich deinen Namen
gelöscht!
Finanzpolitisch lief es bei mir die letzten Jahre nicht ganz so gut wie bei dir :-) Ein
Gesundheits politisch ruinierter Zahntechniker, erobert nun das Internet. Endlich habe ich die depression überwunden und mich selbstständig gemacht. Mein Google KONG-FU ist sehr stark geworden, und kreativität liegt ja in der Familie. Und so mache ich nun verdammt schicke Webseiten, die vor jeder Konkurenz zu finden sind - on the Top. Deine Anwaltseite würde ich mir gerne mal vornehmen, denn sie sieht gelinde gesagt grauslig aus; Macht aber nichts, denn gefunden wird sie sowieso nicht !
Das ist doch aber nicht im Sinne des Erfinders. Schau doch mal lieber Finanzminister so könnte das bei dir auch ausschauen.
http://www.peppermint24.de/neumann-2/rechtsanwalt-weilburg.html

Die Seite ist fertig, ich warte nur auf den Text.
Und wenn du einen Anwalt suchst in Weilburg... gib einfach mal ein bei GOOGLE "Anwalt Weilburg"
Wenn man es genau nimmt ist nicht mal ein Weilburger Rechtsanwalt auf der ersten Seite!!! Und auf der zweiten auch bald keiner mehr. Das funktioniert auch mit Fachanwalt bzw Rechtsanwalt Weilburg bzw Erbrecht, Familienrecht Limburg bis Frankfurt etc. Oder suche doch mal nach meinem POLITISCHEN MEISTERWERK
Hitler eine Karriere
Platz eins und zwei bei ner Millionen Suchergebnisse
Egal wo du hin surfst du wirst auf einer Seite von mir landen, den es sind mittlerweile hunderte.
Wenn du bei google pankenstein
http://www.google.de/search?q=pankenstein
eingibst findest du mich !
ALLES VON MIR oder peppermint24 oder peppermint.ag und pixelfree

Es würde mich freuen, wenn du mal was von dir hören lässt.
(Tja
Es wäre doch schön, wenn ich dem Minister-Anwalt unter die Arme greifen könnte, denn das wäre auch für mich ne tolle Sache ! Angie würde es wohl als eine Win-Win Situation verkaufen :-)
Gruss  
und carpe Diem
dein Sascha :wall:
 
 (35) barank

... und 9 Gäste
Wer war da?