(6) Pankenstein · 29. Oktober 2006
Hallo Minister, ich bin`s der pankenstein, dein wunsch sei mir Befehl, und so habe ich deinen Namen gelöscht! Finanzpolitisch lief es bei mir die letzten Jahre nicht ganz so gut wie bei dir: -) Ein Gesundheits politisch ruinierter Zahntechniker, erobert nun das Internet. Endlich habe ich die ...

Kommentare

(4) peppermint24 vergibt 10 Klammern · 12. Dezember 2007
Und ?!?! - Bist du schon irgendwo in der Politik angestellt oder hat man dich mit einer "Finanzspritze" ruhig gestellt *lach*
(2) benny-76 vergibt 10 Klammern · 15. April 2007
Auch ein sehr guter Anwalt in Weilburg ist der Knut Neumann <link> Der ist zwar kein Minister, aber dafür ein kompetenter Anwalt. Er wartet noch auf die neue HP von pankenstein. Mach hin Kollege
(1) jay666 vergibt 10 Klammern · 16. November 2006
coole Aktion den Karlheinz Weimar kenne ich auch von früher aus dem LAV Weilburg. Viel Erfolg pankenstein, hoffentlich antwortet er dir und lässt sich von dir helfen :-)
Ja eines Tages sucht er sich vielleicht selbst einmal in google "finanzminister Weimar", und findet dann den Blog ,hihi- das wäre doch schoen, verlinkt diesen Blog bitte auf euren Seiten <link>