(9) Missyweb · 04. April 2020
Palliativmedizin ist wichtig, es geht nicht um Euthanasie. Sondern um den Wunsch dort zu sterben wo man selber möchte und das möglichst Schmerzfrei. Betrifft Menschen die das Ende ihres lebens nahe sind. Es gibt die Patientenverfügung in der man festlegen kann das man Lebensverlängerte Maßnahmen ...

Kommentare

(4) dalewilson vergibt 10 Klammern · 07. April 2020
Meinen Respekt hast Du bereits gewonnen, was Dein Blog Thema angeht, ganz viel Ich Botschaft und ehrliche Betroffenheit. Das Thema ist es auf jeden Fall wert, dass man sich mehr als einen Gedanken macht. Gott sei Dank tut sich ja in Deutschland derzeit viel posites rund um das Thema Sterbehilfe, die für mich persönlich auch zur Sterbebegleitung gehört.
(3) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 07. April 2020
Ich finde das auch schlimm, wie manche da vor sich hinvegetieren. Aber es ist ja offenbar auch lukrativ für die Einrichtungen, die Menschen am Leben zu erhalten.
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 04. April 2020
Danke für diesen Blog.