(13) Logonaut · 25. Mai 2005
Klick ich doch mal wieder die eBay-Werbung an, und was kommt? Nein, keine Spülbecken. Auch keine PC-Ersatzteile von 1982, nicht mal ein "WLAN DVD-Brenner". Nein, diesmal sind es Bagger ab 500 Euro! Tja, da sag ich mir doch: Lange keinen Bagger mehr gekauft! Es mag ja Leute geben, die sich hin ...

Kommentare

(3) Vevi · 26. Mai 2005
..grins
(2) Seraphitas vergibt 10 Klammern · 26. Mai 2005
xD Ich hab noch nie einen gekauft aber ich würd mal einen im Supermarkt um die ecke kaufen :)
(1) dellife vergibt 10 Klammern · 25. Mai 2005
also für 100 würd ich mir auch spontan mal nen bagger kaufen... wieso auch nicht? zur not kann man ihn ja verbuddeln :)
Ich glaube, meine Mutter würde zur rasenden Wildsau, wenn ich in ihrem geliebten Garten mal eben 'nen Bagger zwischen den Blümchen verbuddeln würde! Aber vielleicht kann man - zumindest hier auf dem Dorf - damit besser baggern als mit 'nem Porsche Cabrio, das ständig im Schlamm steckenbleibt?! ;)