Eintrag #2984, 27.03.2020, 15:54 Uhr

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...


... Sie müssen mir helfen.
Jeden Abend wenn ich im Bett liege und schlafe kommt ein kleines, grünes Männchen und sagt:
'Du musst pinkeln, du willst pinkeln und jetzt pinkelst du.' Und dann pinkele ich ins Bett.
Das geht jetzt schon seit zwei Wochen so."
Der Arzt: "Ist doch ganz einfach, wenn dass kleine grüne Männchen wieder kommt sagen Sie: 'Ich will nicht pinkeln, ich muss nicht pinkeln und ich pinkele nicht.'"
"Herr Doktor, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können, vielen lieben Dank."
Als der Mann abends wieder im Bett liegt kommt das grüne Männchen.
Der Mann: "Ich muss nicht pinkeln, ich will nicht pinkeln und ich pinkele nicht."
Darauf das grüne Männchen: "Rede nicht so ein wirres Zeug, heute wird gekackt."

 
 (47) Cyberdelicate
 (??) Gemmie
 (??) Madkev
 (??) darkbreath
 (??) Gennia
 (??) Tom-Cat
 (51) k3552
 (??) Campino007
 (??) Sonnenwende
 (48) driverman

... und 7451 Gäste
Wer war da?