(23) peppili · 13. Juni 2005
heut war mal ein komisch doofer tag. morgens um 7 aufgestanden weil hatte ja uni. also ab ins bad, dann frühstück gemacht, etwas am pc gesessen, und dann dacht ich mir so ne viertel stunde bevor ich hätte gehen müssen, als ich mich anziehen wollte... neeeeee, heut gehst nich hin. wäre morgens auch ...

Kommentare

(5) Tanja1988 · 14. Juni 2005
find ich auch richtig so, jeder sollte sich einfach mal so einen freien tag gönnen, könnte ich auch mal wieder gut gebrauchen
(4) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Kopf hoch so tage hab ich auch oft. Also nicht verzweifeln. Mfg Tom
(3) Jeane · 14. Juni 2005
Hehe, woher kenn ich das bloß..? *G* ''Passiert'' mir auch manchmal.., dann hat man einfach 'n blackout, aber das ist ja eh egal. Morgen ist 'n neuer Tag und da kann man dann von neu beginnen ;) Aber das solltest du nicht oft machen, sonst bleibt man auf der Strecke und die Fehlzahlen häufen sich und häufen sich weiter :)
(2) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
Hm was soll man alleine in der Uni? Gute Frage... grrr!
(1) Logonaut · 13. Juni 2005
So fängt's an...! Ja, ja. Und es wird böööse enden! oO!
*g* ja mach mir halt hoffnung ;)