(39) Logonaut · 16. Juni 2005
Also, daß, seit die Grünen an der Macht sind, das Wetter verrückt spielt (meint jedenfalls mein Vater), hab' ich ja nun inzwischen geschluckt. Aber wieso spielt jetzt auch noch das Stimmungsbarometer auf Klamm.de verrückt? Das steht so tief wie noch nie (seit meiner Anmeldung). Klickt hier keiner ...

Kommentare

(5) Kellerlanplayer · 16. Juni 2005
Jo, hab auch mal 8€ für die Sonderklicks ausgegeben ;) Mal zum testen was es so bringt, vielleicht buch ich dann ja mal mehr werbung ... hab ja schon insgesamt für 25€ gebucht :P
Sehr gut! So funktioniert der Kapitalismus! ;) (Da habe ich gerade drei Blogs weiter versucht, jemandem zu erklären, daß der kapitalismus so NICHT funktioniert, und jetzt zeigen wir hier das Gegenteil! Ist schon verrückt. Aber Klamm ist eigentlich gar keine echte Firma, sondern eine Kommunistische (community) Link And Mail Manie - oder so.) *hm, grübel*
(4) Seraphitas · 16. Juni 2005
aber bis da ernsthaft wieder was passiert müssen MEHR user klicken :/
Oder Werbung kaufen! Mach ich auch gleich mal!
(3) Seraphitas · 16. Juni 2005
*auch ma wieder klicken tu*
Brav! Und weiter so!
(2) wintermute · 16. Juni 2005
ich bin besoffen, deshalb klick ich immer daneben. -> nicht gut fürs barometer. hast du schon mal drangeklopft? vielleicht hängt es ja nur ein bisschen.
Ich HAB daran gerüttelt und geklopft. Und es ist von 0,22 auf 0,20 % runtergefallen! Extremes Tiefdruckgebiet! Die Werbepreise scheinen im Keller zu liegen, daß er schon die Fußzeile vom Automailer verkauft! oO!
(1) Kopfleere · 16. Juni 2005
Also ich bin beeeeeeester Laune =D *klick klick klick*
Ne, bei Dir hab' ich schon genug kommentiert. Das reicht jetzt erst mal. Aber klick mal trotzdem fleißig weiter!! ;)