(10) vigenzo · 12. Januar 2005
Seit Anfang an bin ich dabei, fast täglich ist mein Weblog neu, doch Kommentare krieg ich nie oder zumindest so gut wie. Warum verschweigt ihr die Gedanken, die sich in eurem Haupte ranken, warum seid ihr nicht mal gerecht und sagt mir: War es gut, war's schlecht? Ich sitze hier und tipp' ...

Kommentare

(11) barank · 19. Februar um 07:41
Vielen Dank
(10) k77810 vergibt 10 Klammern · 03. Februar 2005
"Halt die Fresse!" :)
(9) aolhater · 17. Januar 2005
Sorry an alle, dass mein Kommentar hier nicht wirklich hingehört aber an dieser Stelle, so kurz vor dem zu Bett gehen, bin ich eben nun mal hängengeblieben. Kreative Gedichte, gefällt mir...werde öfter reinschauen ;) (Das dürfte als Entschuldigung langen *g*)
(8) aolhater vergibt 10 Klammern · 17. Januar 2005
Hi Vigenzo. Habe auch meinen Senf zum Thema Schröder und Spenden von heute hinzugeben und bin so auf deine Weblogs gestoßen. Das du blau-grau-grüne Augen hast, das Kartengeheimnis gelesen hast und Helge magst hat meine Sympathie, der Gleichheit wegen, sofort erklärt ;) MfG Daniel
(7) Layza · 13. Januar 2005
Ich lese seltenst fremde weblogs und habe hier nur geguckt warum du soviele komments hast und wie man das macht ;) Das Gedicht ist gut und lässt sich flüssig lesen, was man eher selten sieht ohne das dabei der Inhalt zerfällt. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich öfter rein. Mach weiter so. VG Layza
(6) Hitsuji vergibt 10 Klammern · 13. Januar 2005
gedicht ist geil gefällt mir wirklich... k um die frage auzugeifen... machst du das (also das dichten meine ich jetz) intuitiv oder hast du da länger dran gesessen?
Eher aus dem Bauch heraus, aber manchmal sitze ich an einem Reim auch mehrere Minuten, um dann doch was anderes zu nehmen.
(5) Supergirl · 13. Januar 2005
bei mir war's nur n Ohrwurm. Soll ich noch Schnappi singen? *grins*
(4) Chefklammer · 12. Januar 2005
a-b-reime liebt er sehr, drum gehe ich oft her. nun auch von mir ein kommentar, damit du merkst, dass ich da war.
ich danke dir, lieber chefklammer, / auch dein gedicht ist voll der hammer! :)
(3) k72529 vergibt 10 Klammern · 12. Januar 2005
Die Punkte müsste eigentlich das Supergirl bekommen für ihren Einfallsreichtum mit Klingeltonwerbungen umzugehen *fg* Dein Gedicht ist aber der Hammer :D Auch wenn ich mir deine bisherigen Weblogs nicht angesehen habe *grins*
danke! kannst dich ja mal durchklicken, unten ist so ein "weiter"-link.
(2) Supergirl · 12. Januar 2005
na dann geb ich mal alles: I may be small, I may be sweet, but babe I know how to move my feet cos when I start to feel the beat, I can't stop to move my feet and it makes me wanna tweet tweet tweet tweet tweet tweet :-)
Das ist doch mal nicht schlecht!
(1) Supergirl vergibt 10 Klammern · 12. Januar 2005
also ich finde deine weblogs toll. Sie beeindrucken mich so sehr, dass ich regelrecht sprachlos bin, und das ist schon schwer. ;-) Man kommt halt mit seinen prosakommentaren dann nicht an das niveau ran und lässt es vielleicht lieber...oder so... aber ich finds sehr beeindruckend
Danke! Aber keine Angst. Ich bin wirklich für JEDEN Kommentar dankbar.