(55) Minensie · 17. November 2005
tierärzte können einen arm machen. in den letzten 3 tagen habe ich 80 € dort gelassen und da ist das geld für das "neue" futter und das, was mein herr von und zu am dienstag bezahlt hat, nicht einmal mit eingerechnet. mit 90 € im monat frei zur verfügung ist das alles in allem sehr knapp bemessen. ...

Kommentare

(3) barank vergibt 10 Klammern · 02. Mai 2022
Danke!!
(2) samadhi · 17. November 2005
dann mußt du den tierarzt entscheiden lassen. der ist da objektiver. egal wie viel du mit deiner katze durchgemacht hast, du möchtest ja auch nicht, dass sie leidet. aber das merkst du dann ja auch. meine katze hatte dann schon anfälle bekommen und war überhaupt nicht mehr bei sich. im nächsten moment ging es ihr wieder gut, aber das kann es ja dann auch nicht sein!
ja. ich denke, ich habe zeit mich an gedanken jeglicher art zu gewöhnen. momentan sinds mir aber zuviele. außerdem bin ich zu anhänglich. und nicht zuletzt hab ich noch keine möglichkeit für subjektivität zugelassen. das kommt aber, hoffentlich, noch.
(1) samadhi · 17. November 2005
tut mir leid für dich. ich mußte auch schon einen hund (gerade mal 11 jahre) und eine katze einschläfern lassen... man sollte immer zuerst an das leid der tiere denken und dann an seine trauer.
ja. aber das ist wohl immer und überall das problem. noch leidet sie nicht. sollte das der fall sein, muss was passieren. das ist klar. allerdings nicht durch meine hand und mein urteil. dazu ist katzi zu sehr von mir vermenschlicht. die katze hat mehr mit mir durch als sonst irgendjemand.