(14) peppermint24 · 07. April 2008
Man muss ja immer mal wieder an neuen Projekten arbeiten und herum testen. Bei unserer allgemein bekannten Tante Google ist es aber manchmal wirklich ein Graus, was einem da so als Ergebnisse präsentiert wird. Die Katalogspammer - unsinnige und veraltete News und was der suchende Mensch sonst ...

Kommentare

(3) barank · 09. Dezember 2021
Dankeschön :-)
(2) skyone5000 vergibt 6 Klammern · 22. April 2008
Na ja nicht schlecht! Nur deine PR muss nach oben! Schau mal bei mir www.manyscout.de Kleiner Tip wenn du Links brauchst MfG Sky
Danke für den Tip Sky - na dann mal schön verlinken ;)
(1) Pankenstein vergibt 10 Klammern · 13. April 2008
Gepard 2.3 run .... aber die Immobilien Suchmaschine wird noch besser. Kein Wunder - jetzt arbeite ich ja auch mit drann ... hehe
dann aber jetzt mal los...