Eintrag #3, 29.07.2005, 22:23 Uhr

Katastrophe am Freitag abend - ich verzweifel grad...

Ich bin total erledigt und muss mich grad mal hier auskotzen... sorry für den Ausdruck.

Ich kam grad mit Anya vom Baden im See nach Hause. Wir wollten gerade gemütlich essen, da fing es auf einmal an zu Stürmen und es goss wie aus Kübeln.

Ich war dann auf dem Weg in die Küche, da hörte ich es aus dem Bad gurgeln und blubbern und ging in die Richtung. Da sah ich wie sich die Waschbecken wie von Geisterhand mit siffigem Wasser füllten, dasselbe mit der Badewanne und mit der Duschkabine und der Blick ins Klo - auch da stieg das Wasser in sekundenschnelle...

Wir konnten mit zwei Eimern gar nicht so viel schütten wie es nachfloss. Wir standen im Bad bis zu den Knöcheln im Wasser. Es lief raus auf den Flur, ins Kinderzimmer und auch ins Schlafzimmer und im Wohnzimmer standen die Pfützen auch schon.

Ich bin grad so richtig schön am Heulen....

Das Gröbste haben wir nun aufgewischt aber das Schlimmste wird morgen kommen. Der Keller wo noch Unmengen an Kartons rumstehen. Leute, ich bin grad absolut am Verzweifeln....

Danke fürs Zulesen... ich mach jetzt den Rest sauber soweit es mal geht....

Gruß

Heike
 
 (38) barank

... und 15 Gäste
Wer war da?