(3) tropicmoon · 29. Juli 2005
Ich bin total erledigt und muss mich grad mal hier auskotzen... sorry für den Ausdruck. Ich kam grad mit Anya vom Baden im See nach Hause. Wir wollten gerade gemütlich essen, da fing es auf einmal an zu Stürmen und es goss wie aus Kübeln. Ich war dann auf dem Weg in die Küche, da hörte ich es aus ...

Kommentare

(5) k72529 · 30. Juli 2005
Ein wenig kann ich mich ja auch hineinfühlen... Bei mir ist letztens auch das Wasser durch die Wand geschossen. Glücklicherweise nicht allzuviel...aber ich hörte es echt nur noch plätschern... Keller-Zimmer haben so ihre Nachteile ;) Aber wird schon,Heike! Nur Mut!
(4) k72529 · 30. Juli 2005
Oha... Tut mir sehr leid für dich! Hoffe, dass alles wieder trocken wird! LG Daniel
Leider haben wir nur Bad und Küche gefliest. Alles andere ist Laminatboden und wir sind nun wie verrückt am Lüften. Soweit hab ich alles auch wieder trocken, zumindest oberflächlich *seufz*. Ich hab alles noch mal mit Sagrotan nachgewischt weils mich so geekelt hat. Nun ist nur noch die Frage wegen des Kellers. Den nehmen wir nächste Woche genauer in Augenschein - so bin ich in meiner letzten Urlaubswoche auch noch beschäftigt. Danke für Euer Mitgefühl :) Heike
(3) Minensie · 30. Juli 2005
oweh... da war die weltuntergang stimmung bei uns am himmel ja anscheinend noch sehr harmlos. meine beste freundin hatte vor 2 oder 3 jahren hochwasser (1,5 m im haus -ich wär ersoffen...), ich kenn die arbeit die man danach hat. ich hoffe es hält sich trotz allem in grenzen. mine
(2) k156382 · 29. Juli 2005
Ach du Sch***e!!Das hört sich ja echt schlimm an.
(1) Chefklammer · 29. Juli 2005
ja, mach besser schnell sauber, bevor der ganze kot eintrocknet.