Eintrag #29, 08.06.2015, 11:24 Uhr

Jürgensen ist wegen seines beleidigenden Mundwerkes im ganz


Jürgensen ist wegen seines beleidigenden Mundwerkes im ganzen Ort bekannt. Nun hat er sich wieder mal eine Anzeige wegen schwerer Beleidigung eingehandelt. Diesmal wegen Gotteslästerung. Er wird dem Amtsrichter vorgeführt, der ihn lange vernichtend ansieht und schließlich fragt, ob er sich zu der Sache äußern wolle. "Ja natürlich", antwortet dieser, "zunächst bitte ich das Gericht um die Anhörung des Beleidigten...!"

 

 

und wer weiterhin mehr Blogeinträge von mir sehen will: Eine Wertung oder Kommentar sowie ein Klick auf Bettellink hilft weiter ;-)

 
 (63) claridge
 (61) Husky09
 (52) k3552
 (48) Cyberdelicate
 (??) yaki
 (??) Joerg1
 (68) roesle
 (41) klamm
 (45) footballdragon
 (40) aiwaz69

... und 2407 Gäste
Wer war da?