(3) Domino · 20. August 2019
Wenn der Mond eine Zitrone wäre und die Zitrone ein Brot, wäre dann der Mond ein Brot? ...

Kommentare

(6) all4you vergibt 10 Klammern · 29. Mai um 18:06
Da hätte bestimmt "Bernd das Brot" etwas dagegen . . .
Das denke ich aber auch. :-)
(5) Domino · 22. August 2019
Gute Frage und wenn ich so darüber nachdenke, weiß ich es nicht mehr,wo ich den Spruch vor vielen Jahren gehört habe. Nur eines ist klar, dieser hat sich unvergessen bei mir festgesetzt. :-)
(4) durchgeknallt vergibt 10 Klammern · 22. August 2019
wer kommt nur auf solche Ideen :-)
(3) Domino · 21. August 2019
es ist schon eine Aussage, die zum Nachdenken anregt, oder? ;-)
(2) deineMutta vergibt 9 Klammern · 20. August 2019
gar nicht mal so weit ab von der Realität, da der Mond wirklich der Zitrone sehr ähnlich ist... den Rest muss ich erst noch erforschen ggg
(1) Alle1908 vergibt 10 Klammern · 20. August 2019
Ja, aber das Brot könnte immer noch nicht fliegen!