Fakt ist und bleibt, dass der iranische Präsident a) den Holocaust leugnet und b) ausdrücklich der Ansicht ist, die Juden sollten woanders leben, als in Israel. Im weitesten Sinn so ähnlich hat das vor vielen Jahren schon mal jemanden gegeben, der sowas gesagt hat. Vile haben es damals erst nicht ernst nehmen wollen. Jetzt tust Du es denen gleich. Nur zu, es scheint wieder Zeit für Nazis zu sein.
er kann aber gegen israel nichts unternehmen, da israel unter dem schutz der usa stehen. der gegenschlag wäre vernichtend für den iran, also alles nur säbelgerassel. umgekehrt wird es aber gefährlich... israel provoziert un-truppen weiter. beinahe hätten fränz. truppen einen im sturzflug anfliegenden israelischen jet abgeschossen - israels reaktion: <link> die israelis provozieren, wo sie nur können + der iran hat nur das gleiche getan.
Lern noch ein bisschen Englisch ... <Des Holocausts bezichtigen> ist etwas anderes als ... While the Iranian president "denies the Holocaust," Netanyahu said, "he is preparing another Holocaust for the Jewish state." - "ohne einen israeli getötet zu haben" finde ich eine mehr als geschmacklose Äusserung.
mein englisch ist ausreichend - wenn man beschuldigt wird "eine holocaust vorzubereiten", dann ist der ankläger auch bestrebt dies mit allen mitteln nachzuweisen. und ich meine mit ALLEN! dies haben wir ja im fall "irak" gesehen...