(2961) Husky09 · 20. März 2020
waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und ...

Kommentare

(8) DerTiger vergibt 10 Klammern · 09. Juni 2020
Kriegen wir jetzt trotzdem weiter Windows-Updates? Ich mag den orangenen Bildschirm doch so gern. ^^
(7) darkbreath vergibt 10 Klammern · 24. März 2020
lol
(6) katrin23 vergibt 10 Klammern · 21. März 2020
kann ja mal passieren
(5) Sonnenwende vergibt 8 Klammern · 21. März 2020
Ich kenne den auch mit dem aktuellen amerikanischen Präsidenten als cleversten Menschen, zu Bill Gates passt das nicht so, finde ich.
(4) Lady_Amalthea · 20. März 2020
Tja clever heisst nicht intelligent
(3) storabird · 20. März 2020
so ähnlich kenne ich den auch schon, aber trotzdem gut 😀 😀
(2) chance · 20. März 2020
Den kenne ich mit D.T. als cleversten Menschen und gehört habe ich diesen Witz von Jürgen von der Lippe
(1) k496878 vergibt 10 Klammern · 20. März 2020
...wahnsinnig "clever!"