Eintrag #6, 15.02.2005, 01:55 Uhr

Ich will doch nur spielen... ich tue doch nichts...

oder auch Sony Music Entertainment (Germany) Vs. ballz.de


Wenn Ihr die Möglichkeit habt, folgenden Fall publik zu machen, sei es durch verlinken in Foren oder anschreiben von Online und Offline Medien wie heise, spiegel oder sonstigem, dann fühlt euch frei, das zu tun. Jede weitere Unterstützung (z.b. durch Anwälte in der Familie oder sonstiges) wird ebenfalls gerne gesehen. Aber: haltet euch an die Spielregeln und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Support ballz.de!

http://www.ballz.de/sonyvsballz.html
 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×