(47) Logonaut · 08. September 2005
Hallo, Ihr Klammer! War 'ne ganze Weile krank, so daß ich nicht mal an meinen Compi konnte. (Allein das macht schon krank!! ) Jetzt bin ich wieder online, aber noch nicht so ganz voll da. - Nur so zur Information. Nicht daß noch das Gerücht aufkommt, ich sei vielleicht verstorben... und würde ...

Kommentare

(6) Mindbreaker vergibt 10 Klammern · 15. September 2005
Wahnsinn du bist da. Dachte schon du hast sich ganz verabschiedet. Naja jetzt geht mein leben wieder bergauf. Welcome back in the fucking real world.
Tja, manche Mistkerle sterben einfach nicht aus, worauf Du Gift nehmen kannst! *ggg* Freue mich auch sehr, wieder was von Dir zu hören!! Gruß, Logo
(5) Mone vergibt 10 Klammern · 09. September 2005
Ja, mich interessiert's ;). welcome back!
Also, ich bin glatt überwältigt von der Resonanz! Wollte mich eigentlich nur für mein langes Schweigen entschuldigen! Hatte noch nicht mal den Abwesenheitsmodus auf "krank" gestellt. Aber manche Dinge weiß man eben nicht vorher. (Obwohl, eigentlich hätte man sich alles an fünf Fingern ausrechnen können von wegen gesundem Lebenswandel und so... Aber das gilt ja immer nur für die anderen.) Na ja, ab jetzt wird alles anders: z.B. rauche ich jetzt mit viel mehr Gesundheitsbewußtsein! Deus vult!
(4) schwarzfahrer · 08. September 2005
Oh, das klingt dann nicht nach einer Sommergrippe. Ich hoffe mal du hast da mal alles gut überstanden... Aaaaber, auf jeden Fall noch ein Willkommen zurück :))
Also, die Arterhaltung ist schon mal gesichert: mein Sohnematz ist jetzt - stolzer und begeisterter (!) [Aber wie lange?] - Schüler. In sechs Jahren rechne ich mit den ersten Enkeln ;) Der Rest des Lebens ist doch eh nur ein Glücksspiel. Ich sehe das jedenfalls mit sehr großer Gelassenheit! Wie sacht d'r Kölner: 's kütt wie es kütt! (Und die Sommergrippe kommt bestimmt noch als Zugabe obendrauf.) *g*
(3) Vevi vergibt 10 Klammern · 08. September 2005
Ja dann mal Herzlich Hillkommen zurück! Hoffe du bist wieder voll auf dem Dampfer und dir gehts wieder gut!
Na ja, der Heizer wird wohl noch ein Weilchen Kohlen nachlegen müssen, bis der Kahn wieder voll unter Dampf steht. Aber auf jeden Fall schon mal vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!
(2) k72529 vergibt 10 Klammern · 08. September 2005
Servus Logo und Welcome Back =) Hab dich hier tierisch vermisst! Bleib so wie du bist =)
Na, da werd' ich doch glatt rot vor Verlegenheit! *gg*
(1) Kopfleere · 08. September 2005
So´n Mist aber auch. Ich hatte schon einen Masterplan aufgestellt um an die Lose zu kommen :P Aber trotzdem Herzlich Willkommen zurück ;)
Was nicht ist, kann ja noch werden! Immer dranbleiben! Es lohnt sich! ;)