(5) Kopfleere · 14. Juni 2005
Da schläft man seelenruhig und träumt friedlich vor sich hin und dann DAS! Ein Ohrenbetäubender Lärm! Ein Gewitter? Neee! Krieg? Neeee! Mäht der Nachbar um 7: 00 Uhr seinen Rasen? JAA!! Hallo??? Wirds denn noch gehn?! Ok er kann nix dafür das ich Urlaub hab aber wenn ICH mal Abends ne Minute ...

Kommentare

(10) wintermute · 16. Juni 2005
isser tot nu?
leider nich nee... aber ich hab gestern Rasen gemäääähr ...hrhr
(9) Seraphitas · 15. Juni 2005
lol wenn ihr das schon krank findet was soll ich erst sagen ? Die Tusse über mir hört manchmal abends um 0 uhr noch laute musik un letztens hatte die besuch un der is dann laut polternd durchs treppenhaus (morgens um 3 uhr...)
(8) Tanja1988 · 14. Juni 2005
kann dich trösten mir gehts auch nicht anderster die wo über mir wohnen haben 3 kleine kinder und die zimmerdecke ist nicht sehr lärmgeschützt und die trampeln schon am sonntag früh im ganzen haus herum und dann ist noch genau vor meiner tür einebaustelle, wo die ganzen lauten brummis stehen, ich denke mal jeder hat solche probleme also Kopf hoch
(7) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
@Ulma, man muss es nur richtig machen ;)) Neja, nen Haus das wärs, aber irgendwie klappt das finanziell nicht *G*
(6) Logonaut · 14. Juni 2005
@Mindbreaker: Und wieso hängst DU um diese Zeit hier im Blog herum?
(5) Mindbreaker · 14. Juni 2005
Logonaut ist wieder voll dabei. Dachte ich mir dass ihn dieses Thema wie Sinn des Lebens interessiert. Naja das ist die ungerechtigkeit die hier herrscht, aber du kannst nichts dagegen machen. Das ist halt einfach so.
Ich sollte wohl Politikerin werden um das zu ändern wa?....*g*
(4) Logonaut · 14. Juni 2005
Hm, 7 Uhr ist schon hart. Aber vielleicht ist Dein Nachbar ja ein alleinstehender Vater mit sieben Kindern, der spätestens um acht auf Arbeit sein muß? Es gibt Menschen, die können manchmal wirklich nicht anders! Also erstmal fragen. *fragfragfrag* und *tröst*
Danke ersma fürs trösten ABER(!) Er ist Rentner und hat den gaaaaanzen lieben Tag Zeit um den verf**** Rasen zu mähen! Warum muss er es Punkt 7 Uhr machen? Als wenn er den Wecker gestellt hätte und sich gesagt hat " Aaahh Nachtruhe vorbei" -.-
(3) ulma · 14. Juni 2005
na ja, es gibt einfach Typen, die denken sie seien allein auf der Welt!! Aber Rache nützt meistens nichts, kommt wieder zurück!!!
(2) schwarzfahrer · 14. Juni 2005
7h is schon übel. Mich regts ja schon auf wenn meine besoffenen Nachbarn nicht begreifen das man am Samstag nicht um 8 in der Früh des Möbel rücken anfängt oder so. Aber das gibt Rache!
Die hab ich gottseidank nicht :) Ich wohn im Einfamilienhaus :) aber auch von mir ein *tröst*..:P
(1) k154216 · 14. Juni 2005
..vielleicht tröstet Dich das:..mein Nachbar hat noch vor sieben schon angefangen zu bohren..im Mehrfamilienhaus..also gleich neben mir..brauchte mein Frühstücksei nicht mehr aufschlagen.war schon von allein aufgesprungen.. ;o)
dem würd ich das Ei um die Ohren schmeissen :P aber gut zu wissen das ich nicht allein dastehe mit Monsternachbarn! :)