Eintrag #91, 18.08.2006, 22:45 Uhr

Ich habe...

In den letzten 2 Wochen,..

Jede woche ca. 100 Stunden gearbeitet.. ich bin irgendwie am ende meiner geistigen kräfte.. heut nacht bin ich nach 38 Stunden dauerschicht ins bett, hab 6 stunden geschlafen und arbeite seitdem wieder.. diese nacht gehts locker bis um 5 oder um 6..

Am sonntag muss ich wieder herkommen... Weiterarbeiten..

Dann hab ich endlich mal 2-3 Tage frei.. Es gibt am Montag wieder Kohle.. + Extrageld..

Ich Fütter meine Mum und meine schwester durch, die haben nichts mehr und bekommen erst in paar monaten vom amt geld.... meine schwester bekommt in der nächsten Woche ihr Kind.. das was da an kosten kommt, zahl ich auch..

Mein Freundeskreis sagt, ich soll gefälligst nach Meerane kommen.. mit zum stadtparkfest, ich fehl dort und so zeugs..

Meine Miete is diesen Monat noch nich bezahlt.. gut,.. geld kommt ja noch..

Und jetzt die Frage: Warum tu ich mir das an?

Ich kann die Frage nich beantworten.. kanns einer von euch?
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (35) Angelserenader
 (56) IgelEi
 (41) Goldengel2013
 (??) Knecke
 (41) klamm
 (30) speedyw
 (??) TUIT

... und 191 Gäste
Wer war da?