(91) mbassus · 18. August 2006
In den letzten 2 Wochen,.. Jede woche ca. 100 Stunden gearbeitet.. ich bin irgendwie am ende meiner geistigen kräfte.. heut nacht bin ich nach 38 Stunden dauerschicht ins bett, hab 6 stunden geschlafen und arbeite seitdem wieder.. diese nacht gehts locker bis um 5 oder um 6.. Am sonntag muss ich ...

Kommentare

(8) barank · 18. Mai 2021
Dankeschön :-)
(7) S.a.N.d.R.a vergibt 10 Klammern · 21. August 2006
Was zur Hölle ... Deine Mutter? Diese Frau? Sie sagt dir sicher nicht einmal Danke oder? Mein Gott verdammt ... Ich denke, die würden auch anders durchkommen. Deiner Schwester kannst du ja Geld geben, aber deiner Mutter? Überwinde dich und hilf ihnen nicht mehr so viel ... Du weißt genau, wie sinnlos es ist und sie würden sicherlich nicht verhungern. Ich hab das Gefühl, du wirst eher verarscht. Sie kommen nur angekrochen wenn sie etwas brauchen, klasse.
Das is irgendwie was, wozu man sich verpflichetet fühlt,.. man wurde doch selbst auch als kind (wenn auch komisch) ernährt.. und man hat ne warme bude gehabt und so.. sie kann ja für ihren aktuellen stand auch nix.. da hat sie nur teilschuld.. man muss das einfach tun.. ich sitz jetzt schon wieder 16 oder 17 stunden auf arbeit.. und bis um 9 oder 10 werd ich bestimmt noch machn.. ich kann eigentl. garnimmer.. ich bin fast am ende.. aber ich muss des irgendwie durchziehn... -.- hilft ja nix
(6) chris070 vergibt 10 Klammern · 20. August 2006
RESPEKT! Bei dieser Leistung wär schon manch einer zusammengebrochen! Wieso du des alles machst???? Du bist vermutlich einfach nur zu gut für diese Welt!! Von diesem Verhalten könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden!!!!
Naja, so die Leistung is das jetzt nich.. ich sitz ja hier vorm monitor und kann Programmieren, is also praktisch keine körperlich schwere arbeit.. das is eher vieeeel konzentration und ruhe die man brauch.. weil man nach 15 stunden hardcorecoden irgendwann nur noch gesichter im quelltext sieht und keine sinnvollen codes mehr.. aber ich werd des schaffn irgendwie..
(5) k137984 · 20. August 2006
könnte wohl daran liegen das du deine familie liebst und sie nicht was dafür konnen dass ihr jetzt in dieser situation seit. schau aber das du dir diese belastung nicht für zulange aufhalst denn wenn du zusammenbrichst und im spital liegst ist niemandem geholfen.
Das ganze hat ich schonmal.. also mit krankenhaus und so.. da hab ich mich aber glaub körperlich überarbeitet.. hatte damals nach 4 tagen dauermontage ne herzattacke und war dann 1,5 Wochen im Krankenhaus,.. so weit wird´s hier glaub ich nich kommen..
(1) Caro_van_Kuchen · 19. August 2006
Manche Menschen stehen irgendwie auf rumgeheule oder?! Is ja super klasse dass du das machst. Aber irgendwie isses total dumm. Warum bekommen die erst in ein paar monaten geld vom amt. wieso musst du die durchfüttern?! Is ja einerseits ok. Aber andererseits find ich das nur dumm
Yeah... wenn man rumheulphasen hat.. tut man das.. ich hab auch phasen wo alles gut is.. und ich nur von guter laune schreibe und auch gute laune verbreite.. die mehren sich mit den anträgen nich aus.. meine mum hatte von heut auf morgen nix mehr.. daher das problem, das es dauert.. die hat ja nichmal mehr was im tank..was genau daran is dumm?